User können ihre eigenen beiträge schließen

• Hallu :)
    Kurzer Vorschlag, ich fände es gut wenn themenstarter ihre beiträge auch closen könnten dann müsste man nicht immer auf einen Forumsmoderator warten.
    Auch schön fände ich wenn der themenstarter gekennzeichnet wird so das man sieht das er der Themen starter ist. Das habe ich in einigen anderen Foren gesehen ^^

Lg Chris. :)

• Selber schließen geht leider nicht^^ Man kann entweder alle schließen oder keine^^ Und ich denke es ist verständlich das alle nicht in Frage kommt^^

Den Threadsteller gesondert zu markieren klingt gut^^ Muss mal sehen ob ich so was finde^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Als Hinweis von mir als FMod,

ich schließe immer alle paar Wochen ein paar Beiträge auf einmal, da dies einfacher ist.

Gruß SchlipsSoldat

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ps: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das der Threadsteller bereits gesondert Markiert wird XD Er hat unter seinem Bild einen kleinen Roten Stern^^

Nicht der Hit, aber vorhanden XD Danke an Misteradi1 für den Hinweis^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• /Close /move to Archiv
    Bei Fragen PN an mich

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!