Nicht bei Mojang einloggen?

  • Hallo ich kann mich nicht mit meinen Mojang account einloggen es kommt immer das (Habe die ID Vesteckt)

    Bilder


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Da ist meiner meinung ne andere ip in deinem konto.
    Vllt irgendwo an nem anderen pc vergessen auszuloggen?


    //edit
    sorry verlesen. Also da steht das deine ip bzw die ip die da steht eine Ausnahme bei irgendetwas hat. Bei was weiss ich nicht.

  • Ich habe immer hatte Minecraft zu und es geht trotzdem nicht und Detti das ist nicht meine IP das ist eine ID die sich immer ändert :grinning_squinting_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Ich ziehe mir mal an den Haaren herbei, dass du den Login auf minecraft.net via Browser meinst? Wenn ja:


    1. JavaScript und Cookies im Browser aktivieren
    2. Browserverlauf inkl. Cache- und Temp-Daten löschen
    3. Internet Explorer und/oder Google Chrome benutzen


    Sollte keiner dieser Schritte Erfolg bringen, liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht an dir, du solltest dich dann an den Support wenden.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!