Meine vereehrten Member und Memberinnenenenen =D
ich bin Gwerya und 15 Jahre alt. Ich bin ein verrückter und herzensguter Mensch der es liebt genau so zu sein wie ich bin ^^.
Ich bin ein Game Geek und bin vernarrt in mein Merchandise was ich mir fleißig zusammenkaufe
Ich komme aus dem hohen Norden
Und sorge für SEHR viel aufbrausende Laune
Was allen ernstes nur positiv sein soll.
Ich habe zu dem noch weitere Hobbies. Ich liebe: Gedichte schreiben, Mittelaltermärkte, Anima_de_Lanzac , lesen, zeichnen, Menschen lieb haben und hin und wieder auch mal Minecraft spielen.
Herzlichen Glückwunsch ihr habt es endlich durchgelesen
Gwerya Uservorstellung
-
DjaneCraft -
9. Mai 2015 um 23:02
-
-
Ab _de_lanzac fand ich dich langweilig
-
Heiho. Du bist zwar schon ein bissel länger auf LM, doch von mir auch nocheinmal ein herzliches Wilkommen

Eine Frage noch
Bist du ein Junge oder ein Mädchen
LG -
Biyu das war wohl der unnötigste Satz denn du jemals geschrieben hast er/sie gehört nichtmal den lanzacs an und du schreibst dass du die Person langweilig findest nich nett. Ich wünsch dich jedenfalls herzlich willkommen auf Letsmine

-
Ich glaube biyu meinte das nicht so gemein
das ist eben sein/ihr humor 
Auch ein herzliches willkommen von mir ;3
-
Hey Gwerya^^ willkommen auf LetsMine.
Biyu?!? wie kannst du nur D:
-
Ab _de_lanzac fand ich dich langweilig
Nicht schlimm er ist halt ein Vorbild für mich =D und _de_Lanzacs sind doch auch nur Namen
-
Aww wie süß das ist
( * 3 * ) -
Hi gwerya willkommen auf lm und viel spass noch wenn du mal was brauchst melde dich ( damit meine ich eines meiner häuser XD)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!