Gwerya Uservorstellung

• Meine vereehrten Member und Memberinnenenenen =D

ich bin Gwerya und 15 Jahre alt. Ich bin ein verrückter und herzensguter Mensch der es liebt genau so zu sein wie ich bin ^^.

Ich bin ein Game Geek und bin vernarrt in mein Merchandise was ich mir fleißig zusammenkaufe :love:
    Ich komme aus dem hohen Norden
    Und sorge für SEHR viel aufbrausende Laune
    Was allen ernstes nur positiv sein soll.
    Ich habe zu dem noch weitere Hobbies. Ich liebe: Gedichte schreiben, Mittelaltermärkte, Anima_de_Lanzac , lesen, zeichnen, Menschen lieb haben und hin und wieder auch mal Minecraft spielen.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es endlich durchgelesen

• Heiho. Du bist zwar schon ein bissel länger auf LM, doch von mir auch nocheinmal ein herzliches Wilkommen :)
    Eine Frage noch :P
    Bist du ein Junge oder ein Mädchen :D
    LG

Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you

~ Colbie Caillat / Try

• Biyu das war wohl der unnötigste Satz denn du jemals geschrieben hast er/sie gehört nichtmal den lanzacs an und du schreibst dass du die Person langweilig findest nich nett. Ich wünsch dich jedenfalls herzlich willkommen auf Letsmine ^^

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Ich glaube biyu meinte das nicht so gemein ^^ das ist eben sein/ihr humor :D

Auch ein herzliches willkommen von mir ;3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!