Grundstückvermietung in siedlung

  • Ich vermiete ganz viele grundstücke in einem kleinen aber feinen vomn mir gebauten dorf. bei interesse einfach bei mir melden. ist sehr günstig zwichen 10- 750 mark die woche pro gs. gibt natürlich auch fertige häuser zu vermieten. einfach mir ne mail oder ne ingamemail oder so schreiben. Dazu habt ihr zugang zu einem areal auf welchem farmen verzauberungstische usw. stehen also vieles was am anvang net so einfach zu erfarmen ist.



    Ab nun sind die häuser kostenlos also ihr könnt alles nutzen was oben steht nur das die häuder nix kosten aber sie gehören immer noch mir. Ich baue euch immernoch auf wunsch euer traumhaus mit meinen materialien und das kostet nix. natürlich könnt ihr auf den vorgegebenen bereichen auch mit meinen materialien selber bauen das haus gehört am schluss jedopch trozdem mir. Beiu einem "auszug" dürft ihr nur noch die kisten usw leeren.


    LG


    Dragonball2211

  • weil ich eine art dorf bauen will und zusammen leben möchte und vorrallem stelle ich dann alle baumaterialien zur verfügung stelle oder das haus sogar auf wunsch von dem mieter selbst baue so wie er es will zusätzlich stelle ich alle baumaterialien zur verfügung die man braucht um das haus auszubauen also ich finde das eine gute lösung für die ersten paar wochen und dann hat man auch einen schönen platz im fb gefunden an dem man selbst wurzeln schlagen kann

  • haben sie dort sachen wie verzauberungstisch essensfarmen netherwarzenfarm zuckerrohrfarn netherportal ambos enderchest unendliche wasserquelle eierkiste die eig immer was drinne hat und mindestens zwei nette nachbaren die ihnen rat geben können sowie baumaterial oder zumteil sogar sachen wie eisen oder so. Zusätzlich is das haus grösser als das in skyheaven. Man darf beim auszug die kisten natürlich leeren nur nichts mehr abbauen da die materialien ja mir gehören. Natürlich wenn man selbst aus eigener tasche einen block gesetzt hat darf man den abbauen. Wer beim auszug für sein nächstes haus sowas wie ne materialunterstützung braucht kann mich einfach fragen meistens gebe ich diese blöcke dann auch gratis also es ist für mich wenn es so läuft wie geplant ein einziges verlustgeschäft aber ich helfe so gerne das ich das mache. Natürlich is der mietpreis auch noch verhandelbar was heisst man kann weniger bezahlen oder mehr man kann es auch so machen das man zb mal 5000 mark bezahlt und dann nie mehr bezahlen muss und so lange bleiben kann wie man will oder kp wie man das machen kann man kann mich einfach fragen und dann kan man den mirtpreis oder eventuel kaufpreis verhandeln. Es werden nach und nach immer mehr sachen dazugebaut die jeder der da wohnt (ein haus gemietet hat) frei nutzen kann nur abbauen kann er nix bessergesagt darf er nix. später werde ich noch tierfarmen usw dazubauen und mich dann immer hier melden um euch aufn neusten stand zu bringen. Und hier zu wohnen is ja freiwillig es bringt einfach viele forteile mit sich. Ich verstehe ja das du es warscheindlich lieber hättest wenn jeder der aufm server is auch alles selbst erarbeiten muss doch als neuling wenn man nix hat is das doch sehr schwer wenn man immer leute in diarüssi und co sieht. Natürlich gibts das bei mir net aber es gibt trozdem ne für mich günstige starthilfe also ich würde gerne da für so 3-4 wochen wohnen bis ich den server kenne und weis wo ich mein haus hinbauen will.


    Lg



    Dragi

  • lasst ihn doch, ist doch nett wenn er sich mit ein paar zusammenschließen möchte.
    auch wenn es "rentabler" ist einfach nette leute kennen zu lernen und was mit dennen
    zusammen aufbaut und sein zeug einfach teilt :smiling_face:

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.