Entbannungsantrag von eurem lieben Dodo

• Wenn ihr beide noch einmal darüber Diskutiert was da abgerissen wurde ne... dann Reiß ich euch ab...

Das ist 6 Monate her... Gebannt wurde er wegen massiv Grief der sagen umwobene 2 Rollbacks Später ungeschehen war (10 min ? ) und darum zofft ihr euch nun ? Im ernst ? Gott wo bin ich hier gelandet -.-*

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja Herr Gott das ist deine Ansicht und er hat seine und außer euch zweien ist eh keiner da durch gestiegen...

Deshalb sage ich ja ES IST GUT JETZT!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wenn ihr beide noch einmal darüber Diskutiert was da abgerissen wurde ne... dann Reiß ich euch ab...

Das ist 6 Monate her... Gebannt wurde er wegen massiv Grief der sagen umwobene 2 Rollbacks Später ungeschehen war (10 min ? ) und darum zofft ihr euch nun ? Im ernst ? Gott wo bin ich hier gelandet -.-*

Danke

Ja Herr Gott das ist deine Ansicht und er hat seine und außer euch zweien ist eh keiner da durch gestiegen...

Deshalb sage ich ja ES IST GUT JETZT!

Ok, entschuldigung

• Nun gut. Ich formuliere das jetzt so.
    Ich mag dich nicht.
    Und ich persönlich will auch nicht das du auf Letsmine weiter bist. Dennoch habe ich die letzte nacht n bisschen darüber nachgedacht.
    Ich habe mir gedacht wie es ist wenn ich in deiner haut stecken würde. Deswegen stimme ich jetzt einfach mal für ja. Unter der Voraussetzung das wir beide uns aus dem weg gehen. Ich habe darüber nachgedacht was Ares gesagt hat. Ja es ist zum Teil kindisch von mir, immerhin ist das nur ein spiel. Dennoch sollte ich mich zusammenreissen. Immerhin gehe ich bald zur bundeswehr. Und da kann man sich auch nicht so verhalten. Du solltest Ares wirklich sehr dankbar sein das er sich für dich einsetzt. Gilt natürlich auch für alle anderen die dich unterstützen. Hoffen wir jetzt einfach mal das es klappt.
    Mfg Christopher.

//Edit
    Wegen meiner stimme sind es jetzt genau 65%.
    Vielleicht hast du ja Glück.

• Man Leute macht doch nicht draus einen Zirkus.
    Ich denke mal, dass der Junge es verstanden wie man sich nun zu benehmen hatt auf diesem Server.Also stimme ich auch mal für ja.Und macht er wieder Mist ja dann Thüsch und fertig! Ist doch nur ein Scheiss Spiel leute und hier hauen welche zum Teil Texte raus als hätte er jemanden umgebracht...Soviel dazu.

LG
    Nikeldx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!