Grundstück zu vermieten auf Insel

  • Hey Leute, ich biete Grundstücke auf meiner und Biyu´s Insel. So paar infos


    Grundstück Größe: 50x50


    Preis: monatlich 5k-10k kommt auf Verhalten an


    Wer wohnt auf der Insel derzeit?
    Natürlich ich und Biyu als Besitzer, Beefhunter ( nach wunsch der Baumeister), Dr_Kaywoon( auch Baumeister), Phoenixgefieder und Faebse.


    Was gibts auf der Insel?
    So ne art Baumfarm wo ihr bäume abhackeln könnt aber unbedingt wieder nachpflanzen, natürlich keine Baumkronen, (bin Förster :smiling_face: )
    Halbauto. Farm für Karroten usw. die ihr mieten könnt ^^, Preis verhandelbar
    Habe Kühe und Hühner, die ich euch geben kann, nur wenn ich on bin !
    Viel Unterhaltung und Teamarbeit ^^, ihr könnt auch Geld verdienen mit verschied. Aufträge(nicht Pflicht)


    Was du mitbringen sollst(Wichtigste für mich und Biyu!!!)


    Also wir wollen natürlich keine Griefer oder Leute die negativ auffallen auf der Insel haben, wir müssen dir Vertrauen können. Auch keine Killer haben, oder Leute die kein Respekt haben und andere stören, denn wir sind auf der Insel wie eine Familie, jeder hilft jeden, wenn man Hilfe braucht.
    Du musst auch auf der Insel aktiv sein.



    Wenn Ihr was neues sucht und mit mehrere Leute gemeinsam auf einer Insel leben wollt, dann meldet bei mir im Forum oder auch natürlich InGame


    Mfg, AKYOL_DerBabo

  • //UPDATE


    Es hat auch n Name bekommen^^ The White Paradise
    Insel gehört nur noch mir allein :smiling_face_with_sunglasses:
    Einwohner: Blazeace, Beefhunter, Thiererclan, iTsBurnModZ, VzCrUzHD, blacklisa1000, MasterDisaster, Babyquackug


    Grundstücke: 50x50 auf Wunsch kann es mehr sein
    Preis: 5k monatl.


    Wir haben jetzt auchn Cobblestonfarm, Netherportal, eig. Mine, wir haben Hühner,Kühe und Pferde auf der Insel, vor kurzem haben wir auch endlich Dorfbewohner bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und wichtigste, es ist jetzt viel viel größer geworden mit sehr viele moderne Häuser :thumbs_up:


    Bei interesse einfach bei mir In-Game,Forum melden :winking_face:


    Mfg Akyol_On_Fire

  • //close
    //move



    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.