Trichter
Eine Frage da es nun die regeln mit den Tieren gibt ( Plugin )
Können wir dadurch jetzt auch mehr Trichter verwenden ?
Dorfbewohner
Die Dorfbewohner haben sich verändert heißt das wir dürfen jetzt auch mehr haben ?
Trichter
Dorfbewohner
Die Dorfbewohner haben sich verändert heißt das wir dürfen jetzt auch mehr haben ?
bei den dorfbewohner denk ich nicht da diese auch mehr leistung wieder fressen.
gleiches bei den trichtern.
lg
ZitatAlles anzeigenVorschlag zu den Trichtern und Dorfbewohnern
Trichter
Dorfbewohner
Anzahl wurde nicht verändert^^ Geht nach wie vor um Performance^^
Zumal die Limits auch in den jeweiligen Ankündigungen und im Regel und Informations Thread vorhanden sind^^
Trichter
Was haben die Tiere mit den Trichtern zutun?! xD
Es gab schon immer ein Moblimit, dieses wurde jetzt nur durch ein plugin fest bestimmt. Trichter haben damit nix zu tun.
Dorfbewohner
Du musst immernoch eine gute wahl treffen, welche du behalten möchtest.
Die Regelungen sind hier zu finden.
Was die Tiere mit den Trichtern zu tun haben.
Also da jetzt die Anzahl der tiere durch ein Plugin geregelt wird ist mehr Performance da.
Daher kommt der vor schlag diese mehr gewonnen Performance doch vielleicht mit einer Erhöhung der Trichter zu belohnen ( xD )
nunja aber so wie ich das jetzt sehe ( falls ich mich nicht tausche ) wird diese Performance für neue Feature benötigt.
Und wie hoch darf die Anzahl der Trichter sein ?
Zu den Dorfbewohnern
Ja ihr habt recht ich muss meine Wahl treffen welche ich behalte, aber wie soll ich eine Wahl treffen wenn ich das Angebot nicht kenne ?
und das aushandeln kommt nicht in frage, da es Angebote gibt die Erze benötigen die Extrem rar sind.
ZitatAlles anzeigenRegeln zu Hoppern
Die seit der 1.5.2 eingeführten Hopper (de.: Trichter)
sind, wenn Sie in großen Mengen verbaut werden für Laggs verantwortlich,
da sie sozusagen "dauerhaft Laufen" aus diesem Grund ist von dem Bau
von riesigen Sortiermaschinen abzusehen. Sprecht beim Bau einer solchen
Maschine am besten einen Architekten (oder ein Mitglied der
Serverleitung) an.
Da ist nicht mal eine genau Anzahl angegeben... man soll es nur nicht übertreiben das ist alles was gesagt ist... also kein Stress wegen den Trichtern XD
ZitatZu den Dorfbewohnern
Ja ihr habt recht ich muss meine Wahl treffen welche ich behalte, aber
wie soll ich eine Wahl treffen wenn ich das Angebot nicht kenne ?und das aushandeln kommt nicht in frage, da es Angebote gibt die Erze benötigen die Extrem rar sind.
Wie du und 8 andere auch schon per pm die Antwort bekommen haben...
Der Katalog wird noch erweitert und dann gibt es auch eine Grafische Ansicht der Angebote dazu! Bis wir damit fertig sind ist es jedoch luck ob es sich lohnt^^
Zum Thema Performance, die einsparungen sind minimal und sorgen nur dafür das er nicht überbelastet wird! Wir halten damit alles im Rahmen, mehr nicht, da ist kein ultra Spielraum um geschenke zu verteilen!
Wartet es ab was da kommt, lasst die Performance unsere sorge sein, wir verbringen schon genug Zeit damit uns da en kopf zu machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!