Hallo zusammen,
Ich dachte mir da jetzt Tränke erlaubt sind könnte man doch eine Apotheke machen wo man alle Tränke die es gibt kaufen kann.
Diese Apotheke könnte man z.B: am Spawn gegenüber vom Kiosk machen. Dort arbeiten zwei bis drei Leute und bedienen die Kunden.
Ich hoffe meine Idee gefällt euch
Mfg Hugo ![]()
Apotheke
-
_Hugo25 -
3. März 2012 um 21:19 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Wer bedeitn die Kunden?
Es kann je ned permanent einer da stehen.
Es ist eig. nix anderes als ein Usershop-nur eben am Spawn. -
1. Es gibt schon geschätzte 20 Anträge für Firmen, die irgendwie Tränke verkaufen, brauen etc. wollen.
2. Warum braucht man 2 - 3 Leute als Verkäufer? Ich glaub nicht, dass es dort einen so großen Andrang geben wird. Außerdem müsstest du diese Leute auch gut bezahlen, weil ich nicht denke, dass sich jemand für wenig Geld in einen Laden stellt und Tränke verkauft!
3. Warum macht's du nicht einfach einen Shop, in dem du die Sachen verkaufst?
4. In einer Apotheke würde ich eher vermuten, dass man dort Sachen zum Heilen kaufen kann, also Essen.Ich denke, du solltest diese Idee nochmal überarbeiten
LG Alex
-
Ich finde das thema tränke sollte mal von mods oder so verboten werden. Weil wie Alex_ffm schon sagte: Es gibt schon so viele anträge die irgendetwas mit tränken zu tuen haben.
Ausserdem glaube ich nicht dass so sehr viele leute unbedingt tränke brauchen.bes is ja nicht so dass man die sich nicht selber ganz einfach machen könnte;) aba naja was solls
Ich wünsch dir trotzdem voel glück mit der idee -
Ok ihr hab recht. Das war ein doofer Vorschlag
Mfg Hugo -
Haha jaja!
und ich find wenn du so was machen wölltest dann musst du das nich am spawn machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!