Hallo Let's Miner,
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass die minein die man durch den portalraum am spawn kommt schon sehr ausgemint ist und man fast keine möglichkeit findet zu graben. Ich weiss nicht in wie fern das Möglich wäre die mine komplett neu zu machen, aber das wäre meiner meinung nach ne echt klasse sache.
MfG TrickTrack ![]()
Mine im portalraum am spawn
-
TrickTrack10 -
3. März 2012 um 13:22 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich stimme die voll zu. Sogar die Treppe, auf der man nach ganz unten kommt ist schon fast ganz abgebaut ( finde ich echt asozial von den Leuten, die das machen). Wäre es vielleicht möglich, dass man 100 Blöcke um die Treppe wieder regeneriert und auch vielleicht 10 Blöcke um die Treppe ein Protect macht?? Würde wahrscheinlich alles viel ordentlicher und auch schöner aussehen
-
Versucht doch mal die mine im farmgebiet. die wird auch regelmaessig regeneriert
-
Farmgebiet = erster raum links, Rasen als boden und rosen im eingang (halle)^^ letzte portal auf der rechten Seite^^
-
Danke Ares du bist Super egal in welchen thred ich gehe... Du warst da

-
Tja "Sei einfach überall present! Und keiner würd ein Prob haben XD" ich hoffe das es wenigstens positiv ist XD Wenn ich spamme, dann warnt mich XD
-
Nein Ich meine das auf jeden fall positiv. Überall gibst du deine meinung ab und unterstützt die leute oder hilfst ihnen. Ich finds klasse
Weiter so xD -
Wtf Ares, du hast 522 Beiträge!!!
Ich finde du hast echt den Rang Supporter verdient
Wirklich toll, dass du so viel hilfst
Sry, wenn das jetzt nicht so ganz hier rein passt, aber ich finde so was muss echt mal gesagt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!