Entbanneintrag von Melody_the_Wolf

• Na ihr lieben LetsMiner,

ich Melody_the_Wolf möchte entbannt werden.

ich entschuldige mich am Ganzen Team für meinen Fehler den ich vielleicht nicht für extra tat, ich entschuldige mich auch noch bei Riotax falls es wirklich so wahr wie ich es erzählt bekam.
    Würde mich freuen wenn ich bald auf den Server wieder Joinen könnte, ich vermisse es sehr das Team die User und Natürlich Der SpawnBaum.

Ich werde mich in Zukunft verbessern, besser gesagt es besser machen.

Was ich noch sagen möchte ist ich möchte gerne drauf weil, es mir sehr am Herzen liegt, ich vermisse einiges es ist mein erster Server gewesen und der Server hat mich sozusagen Groß gemacht, mich rein gebracht, mich alles gelernt in Minecraft ich hatte damals als ich auf den Server kam keine Ahnung von MINECRAFT und überhaupt von einem Server keinen BlasenSchimmer aber durch den guten Start auf dem Server durch Pac_Man der mich super Supportete und dem Rest des Team wahr es ein super START auf Minecraft.
    Dafür ein Großes Dankeschön.

würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannt und wieder Hallo zu dem Team sagen kann. :D

liebe grüße Melody_the_Wolf / Michelle 

Letsmine Familie Naceblood
    Verlobter It`s OverNow
    :love:
    Letsmine ich hab dich lieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!