Minecraft mehrere Spieler Passwörter wurden Öffentlich gemacht

  • Saß mal neben Ares als er sich eingeloggt hat und gerade ein neues PW von Kleiner bekommen hat.
    Er hat 10 Minuten gebraucht, um das einzutippen und dann nochmal 5 weil's falsch war, kein Scheiß. xD
    Es war: 0§("!)!____::X:X::XASWWW453453453453453((§(§(/§/"%!$=$=??§$??"?"?```````"""§/&$/§&$/

  • O.o kp^^ Ich vergebe für vergessene Pws immer nur 12345 und weise darauf hin das es sofort zu ändern ist XD Ich bin ja nicht der, der ihr pw bestimmt XD Das müssen die Leute selber machen^^


    Aber kleiner nimmt das wohl genauer und nimmt Zufalls generierte usw. XD Und vor allem wenn solche Threads hier offen sind^^ Da ist er dann ganz genau XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain