Entbanantrag

• Liebe Letsmine Community :love:

Hiermit möchte ich mich über mein verhalten Entschuldiegen. Ich weiß das mein verhalten Falsch war und möchte mich hiermit offiziel bei der Letsminecommunity entschuldiegen.

Aber zu beginn erstmal: "Warum wurde ich gebant?"
    Gebant wurde ich da ich den hier nicht erlaubten Mod/Hack X-Ray genutzt habe, der es ermöglicht alle Blöcke außer Erze auszublenden. Daher konnte ich relativ einfach, an Diamanten kommen (in meiner Enderchest).

Jetzt aber der Wichtigste Punkt: "Warum tat ich das?"
    Die Antwort dazu ist ganz einfach: Geld. Ich wollte relativ schnell an Geld kommen da ich es unfair fand, dass ich schon seit über 3 Jahren auf Letsmine spiele und wieder komplett bei Null anfangen musste. Dies hängt damit zusammen das ich nachdem Letsmine zu Letsmine 2.0 geworden ist, irgendwann die Lust an Minecraft :minecraft: verloren hatte und eine ca1 Jährige Minecraftpause eingelegt habe, in der ich mich mehr auf die Schule konzentrierte.
    In dieser Zeit wurde dann mein Account gelöscht wegen 6 Monatiger Inaktivität. Ich hatte eigentlich gedacht das nur wenn man länger nicht on ist, einen das GS entzogen und seine Kisten gelöscht werden. Daher hatte ich alle meine Sachen verkauft und den Rest in meiner Enderchest gelagert.

Als ich jetzt vor ein paar Tagen wieder online kam und bemerkte dass ich nichts mehr besaß, wurde ich natürlich erstmal richtig sauer. Dennoch fing ich wieder an mir ein Haus im FB zu bauen zu minen(ohne xray) zu handeln etc. Ziemlich schnell merkte ich das es mittlerweile verdamt teuer geworden ist ein GS zu kaufen. Da ich wieder einen Shop in der Mallstadt haben wollte, musste ich also möglichst schnell an viel Geld kommen. (Hatte früher einen Shop in der alten Mall) Leider musste ich festellen, dass sich die JF sich mittlerweile noch wenieger lohnt. In der Mine ist nur noch Cobble wie ich nach einer halben Stunde suchen Festellen musste. Hatte mich zuvor schon gefragt warum keine Verkaufsschilder mehr an den Erzen sind. Dann wurde bei mir auch ein paar mal gegrieft und ich erhielt weil es zu wenig Blöcke waren keine Rückerstatung. Daher grief ich zum X-Ray um im Freebuild schnell an Dias zu kommen um diese zu verkaufen.

Ich weiß dass mein Verhalten gegenüber der Letsminecommunity unfair war und möchte mich hiermit nochmals entschuldiegen. Ich habe meine Lektion gelernt (leider zu spät) aber hoffe dennoch das ich noch ein weiteres mal mit offenen Armen bei euch entfangen werde und eine zweite Chance bekomme.

Abgesehen davon ist Letsmine einer meiner Lieblings MCservern un leide schon 3h nach aussprechung des Bans an Entzugserscheinungen ;) .

Weiter Gründe für einen /unban _nik20_ sind:
    - Ich helfe sehr gerne Leuten
    - Man kann in Ruhe über alles mit mir reden
    - Weiß alles wichtige über Serverwartung, Plugins, Minecraft, Welten etc weil ich selber einen Server geleitet habe. Das heißt Wörter wie LogBlock, Rollback Authme, OutOfMemory, ChunkFix etc sind keine Fremdwörter für mich.
    - Behersche fließend :D die Programmiersprachen Java/C++
    - Habe damit schon eigene Programme / Plugins für Bukkit geschrieben (wie ein Xrayblocker was für eine Tragödie :rolleyes: ) könnte also den Server auch so als Dev unterstützen (Wäre auch bereit den Source Code zur Controlle an z.b. KleinCrafter zu senden um ihn auf Backdoors zu überprüfen lassen
    - Ich würde Leuten gerne auch anders unterstzützen z.b. nicht nur mit Chat sondern z.b. auch das Freebuild clean zu halten oder sogar Griefs aufzuklären.
    - Habe mich schon mehrmals als Teammitglied beworben wurde aber abgelehnt weil ich etweder noch zu Jung war zu spät mich beworben hatte oder weil ich zu lange Inaktiv war (Hoffe das es irgendwann klappt) Also gebt mir bitte wenigstens weiter die Chanche es zu versuchen :S

Ich weiß dass sich diese Vorstellungen besonders jetzt schwer umsetzen lassen, hoffe aber dass ihr mir trotzdem eine neue Chanche gebt.

P.S. kenne noch Feder_ persönlich R.I.P Feder :( + Letsmine 1.0 ;(

LG und Guten Rutsch ins neue Jahr (schaffe es leider nicht mehr rechtzeitig zu Party ;( Trotzdem Feiert Schön)
    nik20

Wer Jetzt noch nicht eingeschlafen ist :sleeping: Danke fürs lesen

Übriegens Fals ihr hier Rechtschreibfehler etc. findet: Das sind alles EasterEggs von dem Erfinder der Tastatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!