Behalten eines Gebietes im Freebuild

• Hallo liebes Team,

Ich würde gerne eine kleines Gebiet im Freebuild für mich beanspruchen und sie sowie beschützen. In dem Gesetzbuch steht ich könne dies indem ich diese als Projekt vorstelle oder ein Userprotect kaufe.

Meine Fragen sind:
    1. Wie kann ich dieses als Projekt anmelden. Ist ein normales Haus relevant für eine anmeldung als Projekt?
    2. Wieviel kostet so ein Userprotect und wie lange hält dies, sowie ist es immernoch gültig obwenn ich nicht 14 tage online bin? (Wird das Gebäude trotzdem abgerissen?)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.  :D

Same_Epsylon Laboratories

Legen sie ihre Zukunft in unsere Hände!

1 Tag unfallfrei!!!

• Ich bin zwar kein FBC und auch sonst nichts
    allerdings sind Userprotects in der Hauptwelt zu erwerben heißt auf der Welt wo der Spawn ist
    und nicht im Freebuild.
    Eine Allgemeines Projekt wird auf einer Seperaten Welt gebaut und sollte etwas nützliches für den Server sein
    Bsp Die LetsMineRennbahn
    2; Ein 50x50 Protekt kostet wenn ich mich recht entsinne 1125000Mark was eine Beträtliche Summe ist
    Das Protect hält für immer an außer bei inaktivtät allerdings weiß ich nicht ob dort eine 14Tägige Inaktivität ausreicht damit das Userprotect entfernt wird.
    mfg

• Protecte werden angemeldet wenn du einen Teamler mit Crea Anschreibst!

Teamler mit Crea:
    -Eventleiter
    -Architekten
    -Moderatoren
    -Admins

Die Kosten Belaufen sich bei einem 50Länge x 50 Breite x256Höhe auf 1.125.000 Mark

Dieses Protekt befindet sich dann auf dem Hauptprotect (Spawnwelt)!
    Wenn du dich Abmeldest, kannst du unbesorgt länger als 14 Tage offline sein.

Lg Nero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!