PainExtrem Entbannantrag

• Hi,
    Wie ihr alle bestimmt schon in der Überschrift lesen könnt bin ich PainExtrem.
    Der Entbannantrag wird in folgenden Absätzen geschrieben/beschrieben..

1. Von wem wurde ich gebannt ?
    2. Wann wurde ich gebannt ?
    3. Warum wurde ich gebannt ?
    4. Was hab ich daraus gelernt ?
    5. Schlusswort.

Von wem wurde ich gebannt ?
    Ich wurde von dem ehemaligen Eventleiter Scary_Block gebannt.

Wann wurde ich gebannt ?
    Ich wurde vor etwa 6 Monaten (für die dies genau wissen wollen 191 Tagen..) gebannt.

Warum wurde ich gebannt ?
    Ich wurde gebannt weil ich Scary mit "leck mich" beleidigte. Diese Beleidigung war mehr oder weniger keine Absicht sie ist mehr rausgerutscht. Dennoch ist dieses rausrutschen keine Entschuldigung für mein Verhalten und diese Beleidigung.

Was habe ich daraus gelernt ?
    Ich habe daraus gelernt das Beleidigungen keine Lösungen sind. Man sollte besser ausführlich und sachlich mit der 2. Person reden anstatt wild auf die gewisse Person rumzuhacken und mit Schimpfwörtern wild in der Gegend rumwerfen.

Schlusswort.
    Ich weis dies war nicht mein erstes Vergehen dennoch bin ich in 6 Monaten deutlich reifer geworden und weis mich jetzt auch schon besser zu wehren. Auch wurde mir klar das man auch ohne Schimpfwörter mit den gewissen Personen sachlich und ruhig reden/bleiben kann.
    Außerdem möchte ich mich noch bei dem ganzen Let's Mine Team und bei der Community Entschuldigen für mein schlechtes und nicht Vorbildhaftes Verhalten.
    Ich hoffe ihr alle verzeiht mir meine Untaten und das ich mich schrecklich wie ein Kleinkind benommen habe.
    Insbesondere möchte ich mich extra noch an Scary extra entschuldigen da ich ihn beleidigt habe.

Mfg. Pain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!