Öffentliche XP Farm, Protect

• Huhu liebe Archis! - (Ich hoffe Ihr seid meine Ansprechpartner) - Ich hätte eine Frage
    zu einem Protect in der Schmiede, bei der öffentlichen XP Farm. Ist es evtl. möglich,
    dem Mieter, einer Zelle - gewisse Permissions für Kiste, Braustand und einem Block,
    wo der Amboss draufstehen soll, zu geben? Es ist nämlich ein enorm großer Aufwand,
    wenn niemand online ist, mit den Arbeiten weiter zu machen.

Denn es ist nicht möglich, weder auf die Kiste, noch den Braustand zugreifen zu können,
    abgesehen davon, kann man auch keinen neuen Amboss plazieren, falls der alte kaputt
    gegangen ist.

Mein Vorschlag wäre, die Permissions für den Zeitraum, welchen der Mieter bezahlt,
    freischalten zu können. Dies wird zwar Komplikationen geben, da die Zelle dann zerstört
    werden kann, aber ggf. kann man hier eine neue Regel einführen, wie bspw. einen sofortigen Temp-Bann.

Mit freundlichen Grüßen
    xplew

• Ist das nich das von WN$? Wenn ja, musst du nur Mir, schlips, cheef, coldblood oder Ico bescheid geben dann stetzten wir ein neuen

• Ist das nich das von WN$? Wenn ja, musst du nur Mir, schlips, cheef, coldblood oder Ico bescheid geben dann stetzten wir ein neuen

Soweit ich weiß, ist es das Protect von den oben genannten Personen..

• Kann man zumachen falls es Fragen zum Protect gibt einfach einen anschreiben.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!