Wurde gebannt wieso? :(

• Zitat

Hi,

Zitat

Wieso wurde ich gbannt, weil ich angeblich X-Ray benutzt hätte? Ich bin keiner der swoas macht. Woher wisst ihr das überhaupt ob einer X-Ray benutzt hat oder nicht? Nur weil ich so viele Diamanten aufeinmal gefunden hab heißt es nicht, dass ich X-Ray benutze. Also könntet ihr mich bitte wieder entbannen, weil ich den Server so geil fand :(

Zitat

Das wäre echt nett PS: Ich konnte meinen Benutzernamen nicht eingeben ich heiße Naturalkiller

• Ich weiß zwar nicht ob du dich selbst gelöscht hast oder jemand das mit deinem DA geklärt hat aber nun ja weiter geht es...

Wir sind in der Lage X-Ray nach zu weisen in dem wir die Datenbanken vergleichen und von Hand jede einzelne Stelle überprüfen^^ Also im Grunde doppel Überwachung^^ Die Logs zeigen an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wir kontrollieren von Hand ob es korrekt ist^^

Wenn Kleincrafter dich wegen X-ray banned, dann hast du es genutzt... oder ein Durchsichtiges TP oder einen Java code oder oder oder, Fakt ist daran, du hast dias gefarmt in dem du durch den Boden gesehen hast... und das ist schlicht nicht erlaubt... darum gebannt...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Nunja naturalkiller mehr als ares kann man da nicht sagen.
    Du hast nunmal strickte verhaltensmuster von Xray angegeben weswegen man dich überprüfen lassen hat.

Ich würde eigentlich sagen das es mir leid tut.
    Tut es aber nicht.
    Denke in deiner "Bann zeit" bitte darüber nach was du getan hast und versuch es danach doch nochmal.
    Aber dann bitte ohne schummeln.

• Darf ich an der Stelle noch mal anmerken das unsere Xray suche zwar Menschen Technisch Zeitaufwendig ist, aber Server Performance schont und einen hohen Genauigkeitsgrad hat ? XD Grade weil wir jeden Fall oft sogar von mehreren Überprüfen lassen^^

Bei so gut wie jedem den ich z.b. wegen Xray banne, ist Zaren dabei gewesen^^ Entweder er ruft mich dazu oder ich ihn XD Nur so am Rande um auch ihn nochmal zu zeigen XD Er kann zwar nicht bannen, aber er ist da auch stark mit beteiligt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!