Suche Mitgründer

  • Hallo


    Ich suche eine Person die mit mir eine Firma auf diesem Server gründen will.
    Einen platz dafür hab ich bereits der auch schon fast fertig ist jedoch will ich das nicht allein machen^^


    Was ich suche:


    Eine Person die schon mind. 6 Monate auf diesem Server ist
    Die keine Akten hat
    der ich vertrauen kann


    wenn ihr Interesse habt meldet euch in diesem Thread


    lg

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Du hast deinen Mitgründer gefunden, vorausgesetztdu sagst mir was du exakt mit dieser Firma bezwecken willst.


    Ich hab keine Akte (zumindest laut Forum-Such-Fkt., obwohl ich wohl vor nem Jahr mal Baumkronen stehen lassen habe). Und war ähnlich wie du auch ne weile lang inaktiv. Jetz momentan suche ich sowieso etwas was ich auf dem server bauen kann und wenn ich dir ins Schema passe könnte ich mir durchaus vorstellen mit dir zusammen was zu machen


    mfG ZeBedrock

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.