Entbannungsantrag von vinni362

• Hallo,

ich würde gerne einen Entbannungsantrag auf Let's Mine stellen.

1. Warum wurde ich gebannt?

Ich wurde gebannt, weil ich bei einem anderen Let's Mine User sehr viel gegrieft habe. Die war ein großer Fehler von mir
    und ich habe mich deshalb auch schon bei dem User entschuldigt. Ich finde es richtig, dass solche User gebannt werden,
    da diese solche Server, wie beispielsweise Let's Mine zerstören. Was ich gemacht habe war falsch und ich sehe es ein,
    dass ich als Strafe dfür einen Permbann bekommen habe.

2. Warum habe ich gegrieft?

Ich habe gegrieft, da ich es so schwer fand auf Let's Mine Geld zu verdienen. Ich war einfach deprimiert, da ich mir weder
    ein Grundstück, noch einen Shop leisten konnte. Das Griefen war in dieser Situation natürlich das das Schlechteste, was
    ich hätte machen können. Wenn ich einfach noch ein bisschen länger gespielt hätte, hätte ich mir bestimmt bald ein Grund-
    stück leisten können. Aber ich war eben einfach zu ungeduldig und habe deshalb diesen großen Fehler gemacht und damit
    auch noch einem User, welcher nichts dafür konnte geschadet. Dies tut mir wirklich leid!!!

3. Warum sollte man mich wieder entbannen, obwohl ich alles falsch gemacht habe?

Ich denke, dass ich meine Lektion aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich habe meinen Fehler sofort erkannt und auch die Strafe
    akzeptiert. Außerdem habe ich mich bei dem User entschuldigt bei dem ich gegrieft habe. Ich hoffe, das er mir mittlerweile
    verziehen hat. Am Anfang fand ich Minecraft gar nicht so toll, aber als ich dann Let's Mine entdeckt habe, hat es mir vile mehr
    Spaß gemacht. :D

Aufgrund dessen hoffe ich, dass ihr mi noch eine zweite Chane gebt und mich wieder entbannt.
    Ich verstehe, dass eure Skepsis nach dem, was ich getan habe groß ist. Ich hoffen aber dennoch, dass ich wieder entbannt werde, dammit ich den Spaß an Minecraft wiederfinde. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!