[Tardis Stellenangebot] Kartendesign gesucht!

  • Hallo liebe User,


    ich suche jemand der mir ein Kartendesign via Programme seiner Wahl macht!
    Ich Bau sie selber dann so auf Letsmine sodass eine Karte dann mein
    Firmenlogo enthält (mein Aktuelles wurde ohne Programm erstellt und sieht im
    Gegensatz zu den anderen recht Doof aus).


    Ich wünsche mir folgende Inhalte:

    • Tardis muss im Hintergrund sein, nicht Detailreich aber als Tardis erkennbar! KLICK MICH
    • Der Name "Tardis" muss drauf sein
    • Die Größe: 125x125
    • Der Name "By TaigaTan" muss Klein, aber sichtbar sein.
    • Das Logo soll, der Tardis gerecht, sehr Blauhaltig sein

    Ich weiß das so etwas Zeit und Arbeit kostet, weshalb ich für das Design was mir
    Zusagt ein Honorar Zahle in Höhe von 50.000 Mark aber nur wenn ein Vorschlag nach
    meinen Wünschen einmal Überarbeitet wird (außer es gefällt mir schon so)!
    Sollte jemand ein perfektes Design anbieten aber mehr Verlangen so kann man dies
    sicherlich via PN im Forum besprechen.


    Liebe Grüße,
    TaigaTan~
    CEO Tardis GmbH


    Ps: Ich will nur das Design, Bauen tue ich selbst!!
    PS2: Als anhang ein Bild wie die Tardis aussehen kann, sie muss nicht Detailreich sein!

  • *hust* ist pushen nicht verboten :grinning_squinting_face:


    Ne Spass beiseite, für 50k würd ich dir dasselbe Design machen wie du jetzt hast (qualitativ zumindest) :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Übrigens, konntest du mit der Map welche ich dir mal erstellt habe nichts anfangen? mit n bisschen kreativität könntest du ja da mal ansetzen und es selber verbessern :grinning_squinting_face: Ansonsten hab ich leider gerade n anderes Projekt (Master Chief Statue) am laufen und ehrlich gesagt keine Lust ne Karte zu designen (sorry).

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Da der Auftrag vergeben wurde, wird er von mir geschlossen und ins Archiv verschoben. Bei Fragen PM an mich.


    /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.