mcmmo

• Hey ho mc freunde hab da nen vorschlag da ich jmd bin der gern minen geht oder auch auf Holzfäller jagt geht fände ich es mega geil wen wir mcmmo hätten so nen kleiner job skill wäre ne klasse sache.

So kann man seine skills hoch lvln und man hat mehr Spaß am farmen, ich finde es muss einfach hier rein erhöht noch mehr denn farm spaß.

Man könnte es ja dann auch so einstellen das es in der jobfarm nicht aktiv ist.

Mfg Legz

• Das is ein job plugin das mein ich nicht mcmmo is einfach da das man als Holzfäller und miner skills hat man muss dafür kein job annehmen oder so das skillt sich brim abbauen hoch und man hat einmal nen power skill der dann erst nach 300 sek wieder aktiv ist.

• Hier mal ne kleine Erkältung Einstellung kann hakt fürn server angepasst werden obwohl ich sagen muss diese Einstellung perfekt ist da man dort definitiv länger zum lvln braucht :)

Edit via FMod: hab den Link mal rausgenommen das wäre sonst Fremdwerbung. Du könntest das Kleincrafter am besten per PM schicken.
    Gruß SchlipsSoldat

Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat (12. November 2014 um 19:36)

• dann lies dir die antworten doch mal durch, dort ist zu lesen, das ähnliche pläne exestieren.

Die Umsetzung wird noch etwas brauchen, da neben bei noch eine map gebaut wird^^

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!