[Firmenvorstellung] Let´s Mine Grundstückvermietung

  • Hallo, ich möchte euch mein neues Unternehmen vorstellen: Die Let´s Mine Grundstückvermietung!


    Was ist das?


    Wie der Name schon sagt werden Grundstücke in Städten zu einem wöchentlichen bzw. monatlichen Preis vermietet.


    Was bringt mir das?


    Ein Grundstück zu mieten hat große Vorteile:


    - Geringes Kapital nötig: Du musst nicht wochenlang auf ein Grundstück hinsparen, sondern bezahlst geringe Mietkosten
    - Flexibel kündbar: Du kannst deinen Mietvertrag jederzeit kündigen!
    - Keine Bindung an ein Grundstück: Du musst dir keine Gedanken über Verkauf oder sonstiges machen!


    Wie funktioniert das?


    Sobald du ein Grundstück mietest wirst du zum jeweiligen Grundstück hinzugefügt, sodass du Baurechte hast. Einmal in der Woche bzw. einmal im Monat (wie du es wünscht) zahlst du die festgelegte Miete.
    Dazu gibt es 2 Möglicheiten:


    - Wir sprechen eine Zeit an dem Tag ab an dem wir beide online kommen und du deine Miete zahlst


    oder


    - Du zahlst mir zu einer beliebigen Zeit am ausgemachten Tag die Miete: Dazu muss ich nicht einmal online sein. Allerdings: Damit du nachweisen kannst, ob du die Miete bezahlst hast, musst du einen Screenshot machen wo nachzuweisen ist dass du die Zahlung durchgeführt hast. Den musst du auch wenn erforderlich mir zeigen.



    Interessiert? Schreibe einfach eine Ingamenachicht oder eine Mail im Forum. Du kannst auch direkt in diesem Thread antworten!


    Hinweis: Um leerstehende Grundstücke zu vermeiden, werden diese bis sie vermietet werden bebaut. Bei Mietantritt werden die Bauten entfernt, du kannst diese aber
    auch ohne Aufpreis behalten


    Unten werden die momentan freien Inserate aufgelistet:


  • Wohnung im Atlas - Tower


    Beschreibung: Im Herzen von Capital City und in unmitttelbarer Nähe zum Spawnbaum befindet sich der Atlas Tower. Hier ist ein 7x7x17 großes Apartment im Wert von
    25.000 Mark zu vermieten. Die Wohnung befindet sich in der 4. Etage und bietet einen perfekten Ausblick auf den Spawnbaum.


    Preis: Diese Wohnung wird zu einem wöchentlichen Preis von 920 Mark vermietet. Dieser kann auch monatsweise bezahlt werden.


    Das Apartment kann jederzeit besichtigt werden! Einfach beim Spawn in Richtung des Schildes "Atlas Tower" gehen und mit dem Aufzug in die 4. Etage fahren.


    Interesse? Einfach eine ingame- oder Forumsmail schreiben!

  • Beschreibung: Im nobelsten Viertel von Let´s Mine ist ein 29x36x29 großes Grundstück im Wert von 378.000 Mark zu vermieten. Dieses befindet sich in einer exzellenten Lage,mit eigenem Zaun um das Grundstück.


    Preis: Das Grundstück wird zu einem wöchentlichen Preis von 4900 Mark vermietet. Monatsweise Zahlung ist ebenfalls möglich


    Wegbeschreibung: Vom Spawn aus einfach zur Botschaft von Ville City gehen und dem roten Teppich der zum Freebuild führt folgen. Nachdem man den Brunnen passiert hat,
    dem Teppich weiter folgen. Das Grundstück befindet sich auf der linken Seite und ist am birkenholzturm mit Fackeln oben drauf erkennbar.


    Interesse? Einfach eine ingame- oder Forumsmail schreiben!

  • Beschreibung: Mitten im Kaufmannsviertel steht ein 11x31x18 großes Grundstück zu vermieten. Dieses befindet sich in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zur Hauptstraße in einer ruhigen Lage, hinter dem Grundstück grenzt ein kleiner See an. Hier kann man sich ein Privatdomizil errichten, oder einen Geschäftshauptsitz, zu allem bietet sich das GS gut an.


    Preis: wöchentliche Miete: 1100 Mark
    monatliche Miete: 4000 Mark


    Wegbeschreibung: Zuerst folgt man am Spawn dem Schild zum Kaufmannsviertel. Nach erreichen der Botschaft und Spawnen folgt man einfach den blauen Teppich der zum Freebuild führt, überquert die Brücke über den Fluss und biegt danach die 1. Straße links ab, das 2. Grundstück mit dem schwarzen Teppich ist das zu vermietende.

  • /close
    /move to Archiv


    Beitrag veraltet

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.