Was meint ihr dazu?

  • Moin,


    Was meint ihr denn dazu?Ein Märchen,wirklichkeit oder doch nur bluffs.Ich bin jedenfalls überzeugt,dass sich di größeren Räuber der Urzeit ins Tiefer Gewässer niedergelassen haben.Vllt lauert in diesem Tiefen auch vom ehmaligen.Meerssauriern bzw.die Nachfahren,wer weiß,wer weiß...Hier der Artikel dazu:


    http://www.linkmania.net/der-g…och-nicht-ausgestorben/1/


    PS:Der Ozean ist nur zu 30% grade mal Erforscht,also nur die "Oberfläche" angekratz.

  • Solche Inhalte von Internetseiten sind ja immer sehr fragwürdig :face_with_tongue:


    Aber wenn man das mal beiseite lässt...
    Puh. Schwierig.
    Generell halte ich es für unwahrscheinlich weil es eben sehr große Lebewesen sind, die sich nicht so schnell an geänderte Umweltbedingungen anpassen können, was ja an der Geschwindigkeit der Fortpflanzung und der daraus folgenden Evolution liegt.
    Oder eben nicht vorhandenen Evolution, weil naja...ich denke das sie wohl lange brauchen .__.
    Wenn nicht gäbe es ja viele von ihnen = klare Beweise gäbe es auch schon.


    Andererseits.
    Befinden sich diese Lebewesen vllt in ja auch in Gebieten in denen die Umweltwechsel die wir mitmachen müssen entweder kaum oder garnicht zu spüren sind. Infolge dessen sind sie dort geschützt, würden also auch kaum an andere Stellen kommen.
    Da fällt mir halt sowas ein wie der Marianengraben, wer weiß was dort unten lauert :smiling_face:


    Also ich hab keine echte feste Meinung dazu...weil es zum einen keine Auswirkung auf mich hat ob diese Tiere nun leben oder nicht...zum anderen fehlen mir für eine echte Beurteilung Fakten :smiling_face:
    Damit meine ich nciht das die Internetseite unseriös wirkt.
    Aber das trifft auch auf Seiten zu mit Außerirdischen, und von denen hab ich auch noch keinen gesehen :face_with_tongue:
    Außer Nachts da hab ich immer so komische Träume von Sonden die mir...naja egal... :face_with_tongue:
    Gratz,
    Sol

  • Nunja, ich habe mich hobbysmäßig eher auf etwas weiter oben konzentriert Astrophysik undso. Aber was ich denke ist das es Arten die wir dachten sie seien ausgestorben doch noch irgendwo auf einer einsamen Insel oder so existierten! Ich meine wie Menschen wissen mehr über den Mond als über das Meer. Und das ist praktisch direkt vor der Haustür! Also ich glaube an eine solche Theorie das es irgendwie irgendwo eine "ausgestorbene" art gibt. Sei es Megalodon sei es ein Meeresdinosaurier.