Neuer Pc, aber welcher?

  • Hey Leute,
    ich suche einen neuen PC, da mein Laptop meinen Anforderungen nichtmehr ausreicht.
    Preislich gibt es eigentlich fast keine Grenze nach oben.
    Ich brauch ihn von Fotos und Videos professionell bearbeiten, über Scripten bishin zum hardcore-süchteln :smiling_face:
    Ich würde Vorschläge sehr Willkommen heißen.


    mfg AustrianFame

  • Sachmal bist du verrückt? 2-3k? Am ar.. Apfel!
    Für 800-1000€ kannst du dir einen PC zusammenstellen der BF4 auf ultra mit mindestens 90Fps packt. Und mehr brauch man nicht. Ab 30Fps erscheint für das menschliche aute alles flüssig und ab 60-65FPS sieht man alles glasklar.
    Mehr brauch man nicht. Meine Meinung ist stell dir deinen eigenen PC zusammen. :smiling_face:

  • Zitat von Austrianfame
    Preislich gibt es eigentlich fast keine Grenze nach oben.
    Ich brauch ihn von Fotos und Videos professionell bearbeiten, über Scripten bishin zum hardcore-süchteln
    Zitat von dragonsword11
    So admit Andre es verstehen:
    Betriebsystem64 bit: 2 Gb ram
    Office: 1 Gb
    Alle Adobe :4 Gb
    Spiele: 8gb ram auf ultra
    Antivirus programm: max 4 Gb ram
    Renderprogramm: 2 Gb
    Also 25 Gb ram locker
    Manche Leute vergessen aero cool aus zumachen.
    Heißt es cpu und ram speicher Sweden mehr gefordert an leistung und wärme kommt dazu noch .
    Dann sollte man wissens speochercache bei cpu zutuhen hat. Speichert auf aufgaben die Dauerbetrieb sind und geben es am ram weiter. Also Kühlung, schnelligkeit und power sind dort drin. So stell dir vor du renders und spielsts auf ultra+ aero cool drin. Schlechter rechner cpu 64 grad ram und festplatte lam und ram am überfordert. Der pc den ich gepostet hab wird locker mit aufgaben fertig und nur max 50 grad heißt ,wenn man reinigt.
    Grafikspeicher ist being zocken wichtig locker 4 gb.
    Ps: Ja ich bin ein PcFreak , Der leute ihre wünsche richtig versteht und es erstellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von DragonVermilion ()

  • Sachmal bist du verrückt? 2-3k? Am ar.. Apfel!
    Für 800-1000€ kannst du dir einen PC zusammenstellen der BF4 auf ultra mit mindestens 90Fps packt. Und mehr brauch man nicht. Ab 30Fps erscheint für das menschliche aute alles flüssig und ab 60-65FPS sieht man alles glasklar.
    Mehr brauch man nicht. Meine Meinung ist stell dir deinen eigenen PC zusammen. :smiling_face:

    Was ein unnötiger Beitrag^^
    Woran machst du fest, dass man nicht mehr braucht als BF4 auf Ultra zu zocken? Spiele wie Battlefield wirken sich eher auf deine Grafikkarte als auf deinen Prozessor aus. Der TE möchte aber Videos damit rendern, wozu man einen starken Prozessor braucht und die GraKa nur zum Teil relevant ist. Zudem ist es absoluter Quatsch dass man ab 30 FPS alles flüssig sieht. Spiel mal Shooter wie Counter-Strike mit 30 FPS... Je mehr FPS desto besser, sofern man den entsprechenden Bildschirm hat.