Kritik/Beschwerde Formular

• Hallo Leute,

durch den beruf den ich zurzeit ausübe ist mir eine Neue naja vieleicht auch alte idee gekommen.
    Wie wäre es wenn Kritik absofort nur noch in Form eines Formulars geäußert werden kann ?

Alt Neu Anhang

Hier ist mein Konstrukt:

Datum

1.Kritik von: TulkasTheKing 2.Kritik/Beschwerde an: KleinCrafter

3.Positives: KleinCraft besorgt sich um die Performence des Servers und Programmiert Tag und Nacht an den Plugins.
    Außerdem ist er immer Sehr Aktiv auf dem Server Tätig und achtet auf jeden user und Passt den Server den Bedrüfnissen des Servers an

4.Kritik/Beschwerde: Kritik

5.Grund: Beispiel: in Den Beiträge kommt es bei mir so an als würde man sich über mich lustig machen deswegen Äußere ich diese Kritik

6.Beweise ort oder auch Link: Beispiel:Name des Beitrags, Link

7.Vorschlag wie man es lösen könnte (Ausführlich):
    Beispiel: Ich würde mir wünschen das man in Zukunft sagt wenn etwas nicht stimmt, das man mir sagt was noch Fehlt im Aspekt

Regeln

§
    1. Kritik wird nur von Kritik geber geäußert.
    2. Wenn man etwas Positives über eine Person Äußert dürfen es keine Tatsachen sein ( z.b. nicht Deine Haar gefallen mir )
    Etwas was mir Positiv an dieser Person aufgefallen ist ( nicht zwangsläufig über den Server aber es wäre nicht schlecht)
    z.b. an seiner/ihrer Persönlichkeit oder was er/sie getan hat was mir Persönlich gut Gefällt
    3.Es ist Zwar ein Kritik Formular aber alle Punkte Müssen enthalten sein So wird eure Kritik Konstruktiver.
    4.Eure Kritik sollte keinesfalls Negatives, Angreifendes oder Gar zum Hetzen aufrufen
    z.b. nicht Das team ist einfach nur eingebildet.
    Das ist Destruktiv und Nicht hinnehmbar.
    Konstruktiv ist Eher: Das haus was du gebaut hast ist schön, aber dort
    wo es jetzt steht kommt es schlecht zu geltung es wäre eher in einen Schneebiom gut aufgestellt.
    5. Sollte man die Selbe Kritik Äußern ist das ok wenn man nicht den Identischen ort und die selbe zeit angibt
    sonder eher sein eigenes erlebnis mit seiner/ihrer eigenen Erlebnissen.
    Damit sollten sie untermauert werden ( danke an einen Helfer der es mir vorschlug )
    6.Beschwerden/Kritik Dürfen Ausschließlich NUR über das Forumlar.
    Sollte dies im Spiel oder im Forum geschehen wird:
    Maximal 2 verwarnungen Ausgesprochen.
    Danach 1 tag Bann.

Diese Regel dient den Schutzt der User und dem des Server Teams.
    Jeder Mensch hat in seinen Leben Genug eigene Probleme und
    Muss nicht Unnötig sich mit anderen Problemen Beschäftigen die
    Nicht richtig vorgebracht werden.
    Also sollten meiner Meinung nach Kritik/Beschwerden nur noch
    so geäußert werden damit man das Spiel erlebnis nicht verliert
    außerdem bleiben auch die User zahlen so erhalten.
    Dies ist eine Andere Art Proble Professionell zu lösen.
    Ich bitte darum meine Meinung als meine Meinung wahrzunehmen.
    Es geht hier Keines wegs darum Rechte zu beschneiden sondern zu schützen.

[Neue Regeln Können Ergänzt werden]
    Diese Regeln sind immer einzuhalten sonst dürfen sie Gelöscht werden und es darf eine
    Verwarnung gegeben werden bei einer bestimmten anzahl entscheidet das Team wie weiter verfahren wird.

Dieser Vorschlag ist ein Vorschlag und er kann weiter ausgebaut werden ob er nun Hilft oder nicht entscheidet das Team.

Ich Danke Euch schon mal im vorraus und egal wie ihr euch entscheidet ich will dem server damit helfen.

Tulkas

4 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (29. September 2014 um 19:41) aus folgendem Grund: Danke Pac und danke Sol ich habe es bearbeitet.

• 2.Kritik gegen: KleinCrafter

kleine Kritik an dich^^

Krtik bitte nicht gegen jemand richten sondern an jemanden. Das soll nicht pingelig wirken sondern ist ernst gemeint, da Kritik gegen jemand angreifend bzw persönlich geltend ist. Jedoch Kritik an einer Person hat immer was konstruktiveres, da man damit der Person seine Kritik quasi anrät. Gegen hat halt schon generell was nach dem Motto etwas ist gegen einen gerichtet. An hingegen das es an eine Person adressiert ist.

Signatur by Catinator_

• Angesichts der Threads welche in letzter Zeit eröffnet wurden kommt dieser Vorschlag gerade recht. Eigentlich schade dass man es in einer Art Regelung festlegen muss..

Das Formular wirkt zwar n bisschen abschreckend aber das Prinzip bzw Grundzüge sollte man umbedingt als Grundlage für zukünftige Kritiken verwenden.

//Cheef

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• Also jeder Neue Kritikschreiber soll etwas neues positives über denjenigen schreiben, dem die Kritik gilt?
    Und das darf auch nur Serverbezogen sein?

Ich meine klar es darf nicht zu Hassreden ausarten, aber ich halte das schwer umsetzbar z.B. bei einem normalen User.
    z.B. mich. Ich übe ja keine Servertätigkeit aus wie ein Teamler, folglich ist die Liste der positiven Dinge die gesagt werden können stark begrenzt.

Wenn es da überhaupt etwas gibt :P
    Also diese eine Regel wirkt etwas merkwürdig, ansonsten sehr cool ausgearbeitet :)
    Hätte nicht so bald damit gerechnet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!