Nikeldx´s Kredit Institut

  • Hallo,
    Benötigt ihr Geld,wisst aber nicht woher...?Dann gebe ich euch ab heute die Chance bei mir einen Kredit bis zu 100.000 Mark zu beantragen.
    Die Zinsen belaufen sich auf dem jeweiligen Kredit,dem ihr aufnimmt.Hier die Preise:


    Kredite bis 10.000Mark:
    Wöchentliche Rate vom ab 1.000Mark bei einen Wöchentlichen Zinsen vom nur 250Mark!


    Kredite vom 10.000 Mark bis 50.000 Mark:
    Ab 10.000Mark bis 20.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 2.000Mark mit 350 Mark Zinsen!
    Ab 20.000Mark bis 30.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 3.000Mark mit 500Mark Zinsen!
    Ab 30.000Mark bis 50.000Mark beträgt die Wöchentliche Rate ab 4500Mark mit 700Mark Zinsen!


    Kredite vom 50.000Mark bis 100.000Mark
    Ab 50.000Mark bis 70.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 6.000Mark mit 800Mark Zinsen!
    Ab 70.000Mark bis 80.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 8.000Mark mit 900Mark Zinsen!
    Ab 80.000Mark bis 100.000Mark ist Wöchentliche Rate ab 10.000Mark bis 1000Mark Zinsen!


    Sonder Darlehen
    Kredite über 100.000Mark sind die Wöchentliche Raten unabhängig vom dem Kredit 18.000Mark und 2500Mark Zinsen!



    Bei Ratenverzugs Bezahlungen oder Zahlungsunfähigkeitist der Kreditgeber sofort zu infomieren.Eine Ratenverzugs Bezahlung geht maximal 3 Wochen mit einen Extra Zuschlag vom 100 bis 5.000Mark je nach der Höhe des Kredits!
    Vorrausetzung:
    Du spielst min.4 Monate auf Letsmine.
    Hast keine frischen Akten(min.2 Monate straffrei sein)
    Sagts dein Vorhaben,wozu dem Kredit benötigst.
    Schilderst mir ausführlich,wie du dem Kredit zurückzahlen kannst.


    Bei Interesse mir eine PN schreiben und ich überprüfe dann ob es in deinen Rahmen der Kredit verfügbar ist.


    Für Feedback und Kritik bin ich zu haben.

  • Ich bin nicht so ganz überzeugt.
    Spieler können sich Geld leihen. Schlechte Idee. Dafür haben wir die Jobfarm. Oder den Handel. Und eine Bank brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht da jeder sein eigenes Konto hat. Und außerdem könnte sich jeder frische member der keine akte hat Geld leihen, sofern er dich überzeugt, und kann einfach nicht zurück zahlen. Grundprinzip gut. Aber die Umsetzung von einem normalen user ist schlecht.

  • @Detti,2 Monate und ich will wissen,wofür er es will^^


    Und denke mal nicht,dass ich lm zerstöre,da letztens einer unbedingt einen Shop wollte und er kein Geld hatte und mir tat es leid,darum hab ichs ins leben gerufen,nicht um User "auszubeuten".Und es ist keine Bank,sondern ich bin nur ein Kreditgeber mehr nicht.Aber trotzdem Danke für dein Feedback!


    PS:Ich glaube,ich werde dann die Monats Grenze höher schieben,weil ich nun wirklich bedenken habe.

  • Ich habe mal sowas ähnliches gemacht und habe noch penibler drauf geachtet und 50k verschenkt. Habs nie wieder gesehen. Ich rate dir davon ab. Gib dein Geld wenn überhaupt nur spielern denen du vertraust.

  • Beitrage nicht mehr aktuell, deswegen


    /close /move to Archiv


    Bei Fragen/Beschwerden PM an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.