Modernes Wohnhaus

  • Hallo liebe Community,


    ich und TimWeed möchten ein modernes Haus bauen, was sich sicherlich gut in der Stadt unterbringen lässt. Da die Stadt sehr modern aufgebaut ist, und ich ein/zwei "langweilige" Häuser gesehen habe. Ich habe leider noch keine genaue Maße was das Moderne Haus betrifft. Von daher währe es eine ganz gute Idee das Haus außerhalb der anderen Häuser zu bauen, bzw. uns ein großes Grundstück zuzuweisen. Das Haus wird in einem schlichten Stil gehalten, hier liste ich mal alle ungefähren Materialien auf, die wir benötigen.


    • Weiße Wolle (oder Quartzblöcke) --> Wolle währe besser für die Geldtasche.
    • Bruchstein --> Dürfte kein Problem darstellen.
    • Dunkles Holz
    • Quartztreppen
    • Glas


    Und noch zum Ende ein Bild, wie das ganze am Ende ungefähr aussehen soll.



    Wir hoffen auf positive Rückmeldung, da das kleine Projekt doch viele Ressourcen benötigt und sich die Arbeit um einiges mehr lohnen würde, wenn die Stadt noch ein modernes Haus dazu bekommt, und das mehr User zu sehen bekommen. Hier noch ganz grobe Eckdaten für ein Haus: 14 Blöcke Hoch und 16 Blöcke breit.


    Ebenfalls würden wir einen künstlichen Garten anlegen, dieser dann verschönert wird und ebenfalls einen Bach erhält.


    Liebe Grüße


    m4xpwr & TimWeed