Sind Proxies/VPNs erlaubt?

• Hallo,

Ich nutze meistens einen VPN Dienst, um meine IP zu ändern, da ich es nicht wirklich toll finde, wenn man alles durch meine IP zurückverfolgen kann (also Provider, genauer Standort etc...).

Bitte nutzt deswegen nicht das Gegenargument, das wenn man das erlaubt, das dann jeder einen Bann umgehen kann oder so, denn ehrlich gesagt wäre so eine Reglung den Personen egal, die würden das trotzdem machen. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, das dadurch das durchsuchen von Logs und so nicht schwieriger wird...Also finde ich, das man sowas ruhig erlauben könnte.

LG, interface

• Wenn du weißt, das man mit einer VPN den Bann umgehen kann, ist doch klar das man dieses verbietet. Und einen genauen Standort kann man mittels deiner IP nicht herausfinden. Und warum sollte man deinen Provider nicht herausfinden dürfen?

Zitat

"Logs und so nicht schwieriger wird"

Klar wird das schwerer. Wenn ein VPN genutzt wird, dann kann man sich einen Account machen, wenn man ungesicherte Kisten gefunden hat und nach her alles auf den anderen übergeben. Das wird schon seine Gründe haben ;)

Und wenn du denkst, das man trotz deiner VPN deine richtige Identität nicht herausfinden kann, schneidest du dich aber ziemlich tief.

Außerdem werden nur autorisierten Personen den Zugriff zu den IP Log's gewährt.

• Guten Nabend,
    also, mir ist es egal ob ihr über X Millionen Proxies und VPN's aufm server conntektet oder nicht, ich müsst es nicht anmelden oder ähnliches, einen ban zu umgehen ist bei einem cracked server ... neija xD

Aber, ich banne ip's, die mehr als 8 Verbindungen zum server aufbauen, also nicht 7 map's im browser öffnen und ingame sein!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich einmal im monat neue Proxies suche und diese vom server banne (iptables ban)
    Also nicht mäckern wenn du irgendwann vom server austimest und nicht mehr joinen kannst ;)

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ich bin zwar kein Mod, aber ich kann dir nur Raten dich zwecks IP Addressen , Cookies, Tracker und Browser ID und so weiter schlau zu machen.
    Da wirst du soweit feststellen, das es einen Hackeschlag nicht interressiert, ob du nun über nen anderen Rechner oder so Surfst, dieser Speichert deine IP ebenso zwischen. Ebenso, ist Zwangsläufig bei der IP nur die Ortserkennung möglich für aussen, also nur bis zum Netzwerkknoten.
    Das kann also nur dein Provider Mitteilen wo du gerade wirklich hinterm Knoten sitzt, sprich der Rechner von dir steht.

Mach dir also keine Sorgen zwecks IP, (VPN Services können auch teure Kostenfallen werden / Sein)
    eher mal nach Ghostery, Lightbeam suchen, und cookies Aufräumen.

Wünsche einen Angenehmen Abend :)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!