Ts3 Channel optimierung

  • Hallo , Im Ts3 gibt es sehr viele Channels , das verhindert ein bsl die Übersicht !


    Also bitte räumt etwas auf , Erklärung:
    Man tut Wichtige Channels wie zbs Support Channel ... Nach Oben und unwichtige wie : AFK User Channels ... nach unten . Danke für´s zuhören . :winking_face:

  • Ich finde, dass genau das bereits getan wurde:


    - Alle Channel in denen normale User was zu suchen haben befinden sich bereits oben.


    -Die Channel sind bereits mit sog. Spacern, also Überschriften in Kategorien aufgeteilt. Oben befindet sich der Smalltalkbereich der selbst in Stoßzeiten genug
    Einzelchannel bietet. Darunter der bereich Serverprojekte, Events und Radios. Dannach kommen nur noch "Andere Spiele" und Teamchannel, und in diese werdet ihr wenn nötig hineingezogen. Zu guter letzt kommen die AFK-Channel. diese sind bereits ganz unten.


    Sehe keinerlei Änderungsbedarf oder Möglichkeit den TeamSpeak weniger "unübersichtlich" zu machen.


    Regards, Whiskey


    “Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”


    Charlie Chaplin


  • so hatte kleiner sich das auch gedacht das die channel übersichtlich sind alles ander were schräg Oo