Minecraft Launcher

• Hallo liebes Let's Mine Team,
    ich habe ein Problem was mir vielleicht einige User beantworten können;
    Mein (Cracked) Minecraft Launcher öffnet sich nicht mehr.
    Woran könnte es liegen? und wie kann ich es gegebenfalls beheben?

PS.: Ich habe den Premiumaccount Sabse456 von Catinator_ zum spielen bekommen; der öffnet sich wohl und startet auch!

Vielen Dank, lol251 |lol_the_Wolf ( ab 1.8 ) | Marvin!

• Weil viele Cracked Launcher mittlerweile nicht mehr gehen und es wohl auch mehr werden in Zukunft...

Lade dir mal den MagicLauncher 1.2.5 runter und versuch es damit^^ Mit dem kann man sich als Präm anmelden aber auch als Cracked^^ Ist halt wie früher, falschen Namen mit irgendeinem PW eingeben, wenn er sagt ist Falsch auf Offline Spielen und auf den Server Joinen^^

Ach und in Zukunft, das sind eher Technik fragen und gehören ins Technik Forum^^ Da wird dir dann auch schneller geantwortet^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Achja, immer diese gammel cracked launcher, die das neue profiel system nicht unterstützen, ich zaubere der com mal am wochenende einen schönen launcher zusammen, der premium, cracked und das neue profiel system kann xD

Ansonsten für Premium immer den Mojang Launcher benutzen (Profiel verwaltung, neue versionen herrunterladen etc) und mit magic launcher diese profile benutzen und auf cracked spielen ;)

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!