Übersicht der aktuellen Teammitglieder

  • Hallo Lets Mine,


    ja es wird wieder Zeit für einen Vorschlag^^ dieses mal jedoch ein recht kleiner und schnell umzusetzender Vorschlag. Es geht mir diesmal nämlich um die Teammitglieder, genauer gesagt alles was irgend eine Form von Tag Ingame vor dem Namen trägt.
    Wie ich schon in einer Kritik beim LMM angemerkt habe, ist es mir nicht im Forum ersichtlich wer dort alles Mitglied ist und neuerdings habe ich auch mal nachgesehen welche Teams man generell im Forum finden kann, die Antwort darauf sind die Polis und die Förster. Kein anderes Team hat es in den für User sichtbaren Bereich der Teammitglieder geschafft. Früher war das auch kein Problem, da alle unter der Spalte Team zu finden waren, heute stehen dort nur noch Admins, Mods und FMods (Was auch gut so ist, wegen der Übersicht). Aber könnte man nicht ein Forums Thema erstellen, etwa mit dem Titel: Teams und deren Mitglieder auf Lets Mine, in dem jeder Teamleiter seine Leute rein schreibt und den Beitrag ständig bearbeitet?


    Ich stell mir das ganz einfach vor, denn es muss keine 10 Stunden dauern um sowas auf die Beine zustellen.


    Bsp.:


    1.Beitrag von Rene mit Liste der Polis
    2. Beitrag von Ico mit Liste der Archis
    3. Doppelpost von Ico mit Liste der Förster
    usw.


    Das ganze lässt sich natürlich auch ordnen oder im Mod oder Team internen vorbereiten, sodass man gleich nen schönen Beitrag abliefern kann und jedem Team 2 oder 3 Sätze voran stellen damit jeder weiß wer das is. Die Listen sollten jedoch auch stets aktuell gehalten werden, was keine 5 Minuten beansprucht.


    Der Effekt dabei ist so simpel wie genial, denn jeder Neue User sieht sofort auf einen Blick, wer für welche Tätigkeit da ist und kann mit den Personen direkt ins Gespräch treten und man hat auch eine Aktuelle Übersicht.


    Was sagt ihr dazu?


    MFG Paket