Vorstellung von XxGamer1010xX

  • Hey! :winking_face:


    Ich heiße Marvin, bin zurzeit 14 Jahre "jung" und nenne mich InGame "XxGamer1010xX"
    Meine Hobbys sind Designen mit z.b. Photoshop, Cinema4D, bauen und generell zocken (Was ja klar ist! :-P).


    Wie ja schon gesagt, kann ich gut bauen und designen. Ich bin ein (meiner Meinung nach) Meister im Terraforming, also dem bearbeiten einer vorhandene Landschaft in Sandbox Games, wie z.b Minecraft (Und vorallem HAUPTSÄCHLICH Minecraft).
    Ich habe als Beispiel an der Map "PirateBay" gearbeitet, die man (das soll jetzt keine Werbung, sondern eine Referenz sein) auf dem GommeHD Server in TTT spielen kann.
    Desweiteren besitze ich einen YT Kanal, der sich GamingGraphsFX nennt.
    Auf diesem lade ich allerlei Designkram hoch, z.b. Intros etc. :smiling_face:


    Ich bin durch meinem Freund TeetonLP auf LetsMine gestoßen. Es fing damit an, das ich ihn gefragt habe, ob er nicht eventuell einen guten Citybuild Server kennt. Ich feier einfach CityBuild Server.. Diese Art von Server waren die ersten, mit denen ich mit Minecraft in Verbindung kam.


    Erfahrung mit Multiplayer-Server habe ich definitiv, da ich selber schon oft auf solchen Admin war.
    Ich besaß sogar ein Minecraft-Servernetwork namens MC-HUB (vilt. kennt das ja sogar noch einer. :3), wo man selbstprogrammiere Minigames spielen konnte,
    welches aber durch Hosterproblemen offline gehen musste (Der ganze Root, den wir damals besaßen, musste durch einen Fehler an der Hardware resettet werden.. Oh ja, war schon ein schwerer Schlag für das Serverteam! :/)


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meiner eher bescheidene Person bringen und vielleicht kann man ja das eine oder andere mal zusammen spielen. Man kann mich jederzeit erreichen. Einfach 'ne Nachricht senden. :winking_face:


    Mit freundlichen Grüßen,
    XxGamer1010xX

  • Na dann Herzlich willkommen auf Letsmine und auf das du hier viele Freunde und eine Menge Spaß findest^^


    Hoffe das du dich gut ein lebst^^ Sollte doch mal irgendwas Fail sein, hier im Forum gibt es Abteilungen für Bugs, Technische Probleme usw.^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey ich bräuchte mal deine Hilfe! :grinning_squinting_face:
    Ich bin Entertainer (myvideo privater channel) und mein intro ist jetzt ziemlich veraltet.. Und ich bräuchte mal ein neues. Außerdem auch ein neu designtes profilbild. Da du dich ja anscheinend mit sowas auskennst melde dich bitte mal bei mir auf Skype! :smiling_face: Neonfreack heisse ich dort. (ich war10 als ich den erstellt hab :P) über Preis wird dann über Skype verhandelt :smiling_face: Hau rein ! :winking_face: Ps: Ich erstelle es mir nicht selbst da ich zugegebenermaßen ein ganzschöner affe bin was intros betrifft. Mein letztes intro war durch paint gezeichnet und dann mit Musik zusammen geschnitten :grinning_squinting_face: und das hat 2 Wochen gedauert.
    Pps: Sorry das ich das öffentlich poste nur irgendwie geht die Nachrichten Funktion auf meinem Smartphone nicht :grinning_squinting_face: