Vorstellung von XxGamer1010xX

  • Hey! :winking_face:


    Ich heiße Marvin, bin zurzeit 14 Jahre "jung" und nenne mich InGame "XxGamer1010xX"
    Meine Hobbys sind Designen mit z.b. Photoshop, Cinema4D, bauen und generell zocken (Was ja klar ist! :-P).


    Wie ja schon gesagt, kann ich gut bauen und designen. Ich bin ein (meiner Meinung nach) Meister im Terraforming, also dem bearbeiten einer vorhandene Landschaft in Sandbox Games, wie z.b Minecraft (Und vorallem HAUPTSÄCHLICH Minecraft).
    Ich habe als Beispiel an der Map "PirateBay" gearbeitet, die man (das soll jetzt keine Werbung, sondern eine Referenz sein) auf dem GommeHD Server in TTT spielen kann.
    Desweiteren besitze ich einen YT Kanal, der sich GamingGraphsFX nennt.
    Auf diesem lade ich allerlei Designkram hoch, z.b. Intros etc. :smiling_face:


    Ich bin durch meinem Freund TeetonLP auf LetsMine gestoßen. Es fing damit an, das ich ihn gefragt habe, ob er nicht eventuell einen guten Citybuild Server kennt. Ich feier einfach CityBuild Server.. Diese Art von Server waren die ersten, mit denen ich mit Minecraft in Verbindung kam.


    Erfahrung mit Multiplayer-Server habe ich definitiv, da ich selber schon oft auf solchen Admin war.
    Ich besaß sogar ein Minecraft-Servernetwork namens MC-HUB (vilt. kennt das ja sogar noch einer. :3), wo man selbstprogrammiere Minigames spielen konnte,
    welches aber durch Hosterproblemen offline gehen musste (Der ganze Root, den wir damals besaßen, musste durch einen Fehler an der Hardware resettet werden.. Oh ja, war schon ein schwerer Schlag für das Serverteam! :/)


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meiner eher bescheidene Person bringen und vielleicht kann man ja das eine oder andere mal zusammen spielen. Man kann mich jederzeit erreichen. Einfach 'ne Nachricht senden. :winking_face:


    Mit freundlichen Grüßen,
    XxGamer1010xX