Ich gucke unauffällig ob mir die Person Sympathisch vorkommt, ansonste klatsch ich ihm eine
du siehst einen Jungen, der gerne singt
Ich gucke unauffällig ob mir die Person Sympathisch vorkommt, ansonste klatsch ich ihm eine
du siehst einen Jungen, der gerne singt
Ich bleibe ziemlich Reaktionslos x.x Find ich nicht soo besonders.
Wie reagierst du wenn ich dir jetzt 10 Euro schenken würd? :3
Einen Kuss geben und sagen wenn du jetzt noch singst und mir ein leckeres Essen machst, wurst du mich nicht mehr los^^
Wie reagierst du wenn djnf dich bei nem grief erwischt
Zur Tat stehen und die Strafe hinnehmen, bin ich auch doof genug. x3
Was magst du an Minecraft nicht?
Das es von Microsoft gekauft wurde
Wie reagierst du wenn deine mutter deinen pc/laptop/tabket/handy fetzt?
Tut die nicht, ich bin zur hälfte bereits Ausgezogen und Volljährig^^ Wenn dürfte dir mir ein neues Kaufen.
RTL wird abgesetzt.
Ich renne eine viertel Stunde in Unterwäsche durch Rodgau
Du magst auf einmal take me to church
Ich wär sehr verwundert über mich selbst, dann würd ich das Lied vermutlich hören.
Du schreibst am nächsten Tag eine 4 stündige Matheklausur, hast das aber total vergessen bis zum Vorabend ![]()
Ich lerne nie für die Arbeiten und habe ein Einser und Zweier Zeugnis
welches fach magst du am meisten, und warum?
Da ich kein Informatik belegen konnte, Chemie, weil ich dauerhaft 1 in Chemie stehe und die Vorgänge sehr Interessant finde.
Spielst du FreeToPlay spiele? :3
Ich wär sehr verwundert über mich selbst, dann würd ich das Lied vermutlich hören.
Du schreibst am nächsten Tag eine 4 stündige Matheklausur, hast das aber total vergessen bis zum Vorabend
Mathe? Hab meinen Namen drauf geschrieben und nun 1 Tag frei :'D
Du hast 2 Tage Stromausfall, was tust du? D:
Wahrscheinlich nach draussen gehen und mein neues Board austesten.
Ich finde es gar nicht so dramatisch, für licht gibts kerzen und 2 Tage kaltes Essen essen ist doch gar nicht so schlimm...
Was machst du wenn wenn du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast und dies erst in der Schule realisierst?
Ich sag dem Lehrer "Ich hab die Hausaufgaben nich" und dann isses mir egal und ich Improvisier x3
Wie reagierst du, wenn du unerwarteter weise in einer Arbeit deines schlechtesten faches eine 2 hast?
"warum habe ich für diese verdammte Arbeit überhaupt gelernt wie jeder andere, ich bin doch keine Streberin ![]()
wie reagierst du wenn du meinen Bruder siehst?
//close
//move
Veraltet und unbenutzt. Bei Einwände bitte PM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!