1 oder 2 Root Server ?

  • Es sind 2 Roots^^ Einer für das Forum und einer für den Gameserver^^


    Wir haben 2, weil wir mehrere Vorteile dadurch haben^^ Zum einen natürlich mehr Leistung^^ Zum anderen ist es aber auch ein Effektiver DDos Schutz^^ Wenn der eine Root bombardiert wird, kann man auf dem anderen noch Spielen oder ins Forum Quatschen^^ Wäre es nur einer, würde dann nichts mehr gehen...


    Hoffe das beantwortet deine Frage^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ok danke für die Antwort.
    Hab ja raus gefunden welchen hoster ihr benutzt und ja Werbung nebei anklicken und ja spenden .
    Das einzige was ich am Hoster bemangel kann ist die cpu und Ram technologie und das sie kein Vserver anbiten ,da so ts und homepage nicht mehr als 2 kerne und 6 gb ram frassen .Das einzige was man natürlich braucht bei Server ist halt Festplattenspeicher .
    Meine Meinung halt so auf groben.Ich bin jetzt nicht so programmierer wie Kleiner aka javagrinch ,aber einer der Pc zusammenschraubt .


    MFG


    draqgonsword11

  • Plan Mäßig ist das auch nicht alles was darauf laufe soll^^ Und das Prob an V-Server ist, das du keinerlei Kontrolle über die Dinger hast und naja, wie das bei Virtuellen Maschinen nun einmal ist, nutzen andere deine Hardware mit, was Einbrüche zur Folge haben kann... ist halt Mist wenn der Server Ruckelt weil irgendein Chinese in den WOW Privat Server Raid geht XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain