yourStuff GmbH - [NEU]



  • Hallo, LetsMine Community - in diesem Thread möchte ich meine neue Firma, welche den Namen "yourStuff GmbH"

    trägt, genauer vorstellen. Das Ziel dieses Threads ist eine ordentliche Verwaltung, nebenbei möchte ich neue Kunden

    für meine Firma finden.


    Die yourStuff GmbH ist ein von xplew ins Leben gerufene Projekt, welches sich auf den Verkauf von verzauberten Sachen

    spezialisiert. Das heißt aber nicht nur, dass wir nur verzauberte Sachen in unserem Sortiment haben, sondern, das auch

    Erze, Essen und sonstige Gegenstände zum Verkauf stehen werden. Achtung: Erweitertes Sortiment in Planung!


    Ein offizieller Shop existiert leider noch nicht, da der Inhaber der Firma noch nicht genügend Mark hat, um sich ein großen
    Verkaufsstand zu mieten. Deshalb müssen bei einem Kauf beide Parteien (Käufer und Verkäufer) online sein.


    Unser Sortiment ist leider noch sehr begrenzt, da es sich um einen Einzelunternehmer handelt.

    Ich verspreche aber, es in ferner Zukunft zu erweitern! Die Preis für das Item findest du unten.






    Diamantschwert

    Preis: 3750 Mark

    Verzauberungen: Bann IV, Rückstoß II, Plünderung III


    Diamantschwert

    Preis: 2000 Mark

    Verzauberungen: Schärfe III, Rückstoß II


    Diamantschwert

    Preis: 1000 Mark

    Verzauberungen: Haltbarkeit III


    Diamantschwert

    Preis: 4000 Mark

    Verzauberungen: Haltbarkeit III, Schärfe IV, Plünderung III


    Diamantspitzhacke

    Preis: 3500 Mark

    Verzauberungen: Haltbarkeit III, Effizenz IV


    Diamantspitzhacke

    Preis: 2500 Mark

    Verzauberungen: Effizenz IV


    Diamantspitzhacke

    Preis: 3500 Mark

    Verzauberungen: Haltbarkeit III, Effizenz IV



    Bogen

    Preis: 800 Mark

    Verzauberungen: Unendlichkeit I


    Bogen

    Preis: 2000

    Verzauberungen: Schlag I, Stärke IV



    Dir gefällt ein Item, und du möchtest es kaufen? Bestellungen im Thread, PN oder auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen

    xplew


    3 Mal editiert, zuletzt von xplew ()

  • hey xplew,


    finde es toll, dass du dich direkt bemühst, hier fuß zu fassen,


    dennoch empfehle ich dir, mal die preise in der mallstadt genauer anzuschauen - denn du bist wirklich sehr sehr günstig, müsste für dich schon fast ein draufzahlgeschäft sein.


    lg
    sura

  • Hey, Sura - ich finde die Preise gehen gerade noch so, ich berechne einfach den Preis der Diamanten (â Stück= ca. 800 Mark) und rechne
    bisschen was für die VZ drauf. Dennoch danke für den Tipp, ich schaue später mal vorbei!

  • dann hast du dich hier wohl vertippt :grinning_squinting_face:

    Oh, hast Recht - ist ein Tippfehler, lasse ich jetzt aber stehen, damit es auf Fairness basiert.
    Ich danke dir für den Tipp! :smiling_face_with_heart_eyes: Außerdem habe ich gerade eine Diamantenbrustpanzer verzaubert,
    welcher jetzt zum Verkauf steht. Angebote auf dem Server, oder hier per PN!



  • sehr gute preise :grinning_face_with_smiling_eyes: hab gleich mal ein schwert und eine picke gekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kleiner tipp noch an dich:
    die werkzeuge sollten komplett ungenutzt sein :winking_face: die haltbarkeit 3 effi 4 picke hatte schon 35 schläge weg, was fürs nutzen nicht schlimm ist, aber den wiederverkauf sehr erschwert :winking_face:
    ich weiß nicht ob das häufiger ist, bei deinen werkzeugen, aber darauf solltest du achten :winking_face:

  • sehr gute preise :grinning_face_with_smiling_eyes: hab gleich mal ein schwert und eine picke gekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kleiner tipp noch an dich:
    die werkzeuge sollten komplett ungenutzt sein :winking_face: die haltbarkeit 3 effi 4 picke hatte schon 35 schläge weg, was fürs nutzen nicht schlimm ist, aber den wiederverkauf sehr erschwert :winking_face:
    ich weiß nicht ob das häufiger ist, bei deinen werkzeugen, aber darauf solltest du achten :winking_face:

    Ich entschuldige mich für den Vorfall, du scheinst der erste zu sein. Falls du eine Gutschrift als Entschädigung
    haben möchtest, melde dich per PN.


    !! NEU !!



    PREIS = 4000 Mark!

    VERKAUFT

    Einmal editiert, zuletzt von xplew ()

  • Habe heute auch ein paar Items gekauft und muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin.


    Die Sachen werden ohne Verzögerung geliefert und haben gute Preise :smiling_face:


    Deutliche Empfehlung meinerseits :thumbs_up:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.