Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung

  • Huhu :smiling_face:


    Ich möchte mich hier nicht übergroß einmischen, da hab ich die Seiten nicht aufmerksam genug für verfolgt, aber eine Frage find ich ganz interessant.
    Guido, meintest du, dass Teamler beschreiben sollen, was sie gut am Team finden? Magst du mir erklären wie das hier helfen soll?


    LG beere

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Gerne.


    Momentan sieht es danach aus das wir auf einen Punkt stehen der uns alle nicht weiter bringt.


    Die Punkte die Abgedeckt werden sollten sind:



    Einfühlungs vermögen


    Kritik ( wie wird damit umgegangen ? )


    Sind sie immer ereichbar im game und auch im forum.


    Was magst du am meisten an dem Team ( Mod/archi/admin )


    Ich weiß nicht ob uns das weiterbringen wird aber ich habe die hoffnung das es ein ende bringen könnte
    wenn nicht, finde ich das traurig da dieser Beitrag sonst eher Beide Seiten Zerstört anstatt das irgendwenn geholfen wird.

  • Thread wie auch jeder andere Mist dieser Art endet hier!


    Ich habe mir das durchgelesen, ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht und das einzige was mir nun noch einfällt ist:


    Ihr findet es scheiße hier ? Dann geht einfach und kommt in 1 Jahr wieder und bildet euch eine Neu Meinung!!!


    Warum ich das so einfach sagen kann ? Es gibt keinen Ansatz in diesen 9 Seiten, der nicht auf Persönlichen Gefühlen basiert! Es geht restlos um "Ich bin verletzt, traurig, wütend" usw. Ich kann nichts dagegen tun wie ihr euch fühlt aufgrund von Dingen die schon wieder vorbei sind...


    Das einzige was ich jedem hier raten kann ist, lernt Dinge zu verarbeiten und mit ihnen Ab zu schließen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann geht wo anders heulen bitte... den ich bin kein Psycho Dr. der 4 Jahre Betreuung durch zieht weil irgendwann mal ein Bauwerk auf einem Virtuellen Server abgerissen wurde...


    Kommt zurück in die Realität Leute und bekommt euch ein... im ernst!!!


    // OWNER CLOSE!!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain