Stelle deinem Nachposter eine Frage!

  • Dein lieblings darsteller ?

    Da gibt/gab es viele!
    Angefangen mit Helena Carter Boham (den meisten bekannt als Bellatrix Lestrange aus Harry Potter) oder auch Alan Rickman (auch euch eher bekannt als Professor Snape aus Harry Potter), die beiden haben tolle Filme neben Harry Potter gemacht, zb "Sweeney Todd", ein genialer Film. Bei Helena kommt vllt auch dazu das ihr sie aus "Fight Club" kennt :winking_face:
    Schade das Alan Rickman diesen Frühling an Krebs gestorben ist.. Beide verkörpern für mich eine höhere Ebene des Schauspiels, vor allem Helena lebt in jeder ihrer Rollen und zieht einem so sehr in ihrem Bann so das man ihre Rolle ihr jedesmal aufs neue abnimmt und sich sofort in den Film einlebt.


    Welche Filme haben für dich eine tiefere Bedeutung?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Es gibt bei mir nur einnen der eine tiefere befeutung hat und zwar Die Sprache des Herzens



    Hast du mal einen film gesehen,der so traurig war,dass du fast weinen musstest?

  • Hast du mal einen film gesehen,der so traurig war,dass du fast weinen musstest?

    Mehrere!
    Sweeney Todd, Hachico und nicht zuletzt The Green Mile.
    Bei Filmen wie Titanic dagegen kriege ich ein Lachkrampf wenn der eine Typ am Ende gegen die Schiffsschraube fliegt :grinning_squinting_face:


    Welcher Film ist für dich der Lustigste?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Bei Filmen wie Titanic dagegen kriege ich ein Lachkrampf wenn der eine Typ am Ende gegen die Schiffsschraube fliegt :grinning_squinting_face:

    Hahahaha xD ich hab zwar noch nie Titanic geschaut, aber das kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen :grinning_squinting_face:


    Den lustigsten Film den ich bisher geschaut habe ist Deadpool (=


    Welcher Film ist der Schlimmste/Schlechteste den du je gesehen hast?

  • Welcher Film ist der Schlimmste/Schlechteste den du je gesehen hast?

    Der schlimmste: "Schindlers Liste" von den Emotionen her. Damals als Jugendlich hatte ich sehr lange noch über diesen Film nachgedacht.
    Der schlechteste: "Daniel der Zauberer", musste eine Wettschuld einlösen und habe den Daniel Kübelböck Film gesehen. Er war sehr schlecht. Wirklich schlecht. Unfassbar schlecht..


    Welches Getränk spiegelt deine aktuelle Laune wieder?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Magst du tee wenn ja welche teesorte

    Da ich aus dem Norden komme ist es klar das ich Tee liebe. Zum Wachwerden habe ich am liebsten Schwarztee mit Kandis, zum Mittag einen fruchtigen Waldfruchttee und zum Abend einen genüsslichen Zitrone-Vanilletee. Wobei normaler Früchtetee bei mir auch immer geht ♥


    Hast du eine ähnliche Vorliebe für ein Getränk/Speiß wie ich für Tee? (Bitte keine Antwort geben ala "Gorbatschov weil der so schön baller. Höhö")

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Was war das lustige viedeo auf yt was du je gesehen hadt?

    Eines der lustigsten ist das hier:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Welchen YouTuber magst du gar nicht und warum magst du ihn nicht?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Kegy !!! Das der beste :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tooooolles video :3



    Hast du Haustiere... wenn ja welche? :3

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

  • Katze oder Vogel?

    Habe von Kleinauf Wellensittiche gehabt, aktuell habe ich 4. Bis zum Sommer 2015 hatte ich nicht viel für Katzen übrig, bis ich die von meinem Freund kennenlernte. Die beiden haben mich Überzeugt. Also: Beides ♥


    Wie findest du das Spiel "Portal (2)"?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)