Stelle deinem Nachposter eine Frage!

  • ich sicherlich ne woche xd


    Wie lang würdest du auf ner verlassenen einsamen insel mitten im nirgendwo,wo es wenig ess gibt und gefährluche tiere,überleben

  • So lange, wie ich es halt schaffe. Kommt aber auch auf die Insel selber an.
    Wenn es auf der Insel eine Süßwasser-Quelle gibt, erhöht es die Überlebensdauer enorm :3
    Und dann kommt es halt noch drauf an, was es alles auf der Insel zu finden gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was wäre deine erste Tat als Spieler mit Admin-Rechten?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Meine erstete Tat als spieler mit admin rechte ist es alle hacker zy bannen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was würdest du tun,wenn die welt untergeht und du der einzige bist der sie retten könnte

  • Ich war letzten Herbst auf der Abschlussfahrt. Wir sind nach Italien gefahren, zum Gardasee. Haben 5 Tage in einem Hotel verbracht, das recht heruntergekommen war. Unsere Gruppe aus 5 Jungs hatte 2 Zimmer + Badezimmer. In beiden Zimmer gab es eine Glastür zum Balkon, genauso wie auf der anderen Seite des Badezimmers.
    Am dritten Tag, wir hatten Morgen oder Mittag und wir sollten uns vorbereiten für den anstehenden Ausflug, standen ich uns 2 Freunde auf dem Balkon auf der anderen Seite des Badezimmers, da es einen guten Blick auf den See von dort gab. Wir standen dort ein wenig und genoßen die Zeit vor dem Ausflug. Irgendwann wollten wir wieder reingehen, doch einer der Jungs aus dem Zimmer hielt uns die Tür zu.
    Ich versuchte die Tür mit meiner Hand aufzudrücken und ein Freund stemmte sich sogar mit dem ganzen Körper dagegen. Als wir realisierten, was wir gerade bei einer GLAStür machten, war es schon zu spät. Sie zersprang und verteilte sich auf dem Boden.
    Wir alle sprangen vor Schock zurück und waren wie erstarrt. Ich dachte mir erst "SCHEISSE", weil ich nicht wusste, wie wir aus der Sache jetzt wieder rauskamen....


    Aber dann fiel mein Blick auf mein Handgelenk und ich sah das Blut fließen...


    Ich sagte dem Jungen, der im Badezimmer stand "XY, gib mir die unbenutzte Rolle Toilettenpapier". Als er mich nur fragend ansah, zeigte ich ihm mein Handgelenk und schrie "GIB MIR DIE SCHEISS ROLLE, VERDAMMT". Ich drückte auf die Wunde mit einem Haufen von Toilettenpapier und danach kamen auch schon die Lehrer.
    Den Rest muss ich wohl nicht mehr erzählen, mit Sorgen bli bla blub.


    ABER, das Ergebnis: Ich hab mir das Handgelenk an der Seite aufgeschnitten und..... meine Herzschlagader wäre mit 2-3 Millimetern mehr..... durch gewesen.


    Habe jetzt am Handgelenk und an der Herzschlagader Narben, die mich für immer an die Abschlussfahrt erinnern werden....






    Hast du eine Klasse wiederholt?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • also ich würd mein Laptop behalten und whatsapp draufinstallieren :grinning_squinting_face:



    Was würdest du tun wenn du im Spital liegst und morgen draufgehen könntet

  • Körperlich, ihre Augen :red_heart: Sind, meiner Meinung nach, das Allerschönste an einer Frau :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ansonsten, was ich an Frauen mag.....
    Ich weiß es nicht genau.... Sie geben dir das Gefühl gebraucht zu werden. Bei ihnen kannst du die Gefühle zeigen, die du bei anderen Kerlen niemals zeigen könntest. Frauen lassen dein Herz höher schlagen, als Männer es jemals könnten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich weiß nicht, ob das so gut in Worte gefasst ist... Aber ich weiß, was ich halt damit ausdrücken will und ihr hoffentlich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was magst du am meisten auf Letsmine? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia