Dirt

  • Hallo Zusammen da wir ein grösseres Privat Projekt haben Brauchen wir sehr viel Dirt wir reden von 100 Doppel Kisten und Mehr


    wir sind natürlich auch bereit diesen zu bezahlen.


    Wen sich hier alle Melden würden welche uns dirt verkaufen Können und wie viel sie verkaufen wäre das echt coole Sache


    ich werde dan in den Nächsten tagen jeden Einzel anschrieben und verhandeln.


    danke schon in voraus Kala


    (sorry rechtschreiben Fehler wahr bisschen in Eile)

  • WN$ würde diesen Auftrag gerne übernehmen. Melde dich mal bei einem von uns zwecks Verhandlung.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hei Just danke Viel Malls
    werde ich machen, hab dich heute schon versucht zu erreichen warst wohl gerade afk werde dich sonst Morgen Kontaktieren oder wen du das Hier List und noch on bist und ich auch noch wer ich dankbar für eine Msg :smiling_face:

  • Hmm, ich hatte hier eigentlich mal drauf geantwortet gehabt xD
    Ich habe einen Shop in dem ich nur Dirt An und Verkaufe,
    Nach Westen der 1. Shop links, 23 Doppelkisten Verkaufs speicher.
    Der Preis ist zwar höher als bei Tulkas aber ich kann auch höhere nachfragen decken.


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.