Entbannantrag von xXElanoXx

• Liebes Letsmine Team,

Manche erinnern sich vielleicht noch an mich und meinen Freund Sdman2009.
    Wir wurden am 03.02 .14 von dem letsmine Server Gebannt,
    der Grund war das wir X-ray benutzt hatten
    wir hatten damals noch nicht sehr viel Erfahrung in Real-Life Minecraft Servern
    und wussten deswegen auch nicht wie schwer es war eigenes Geld zu machen.
    Damals hatten wir mit schnellem Erfolg gerechnet weil wir die bedeutung eines Real-Life Servers nicht kannten,
    aber nach unserem Bann war uns klar was für ein Mist wir angestellt hatten und wie sehr uns dieser Server fehlte.
    Wir hatten sehr viel Zeit in diesen Server und in unseren Bauprojekten Investiert aber diese mussten irgendwie finanziert werden,
    deswegen hatten wir mit X-ray Diamanten gefarmt weil das für uns die schnellste Methode war an Geld zukommen

aber dieses Geld floss nicht nur in unsere Bauprojekte, wir hatten es auch benutzt um Leuten eine Freude zumachen
    sehr oft waren wir am Spawn und hatten ein Teil unserer Diamanten verschenkt, wir haben es gemocht wenn die Leute glücklich waren. :)
    Natürlich ist das keine Entschuldigung um zu schummeln aber es sollte zeigen das wir unseren Mitspielern nicht schaden wollten. In Unserer Abklingzeit haben wir gelernt in Community Servern Mods wie X-ray oder andere Vorteilerbringende Mods nichtmehr zu benutzen.
    Ich hoffe ihr als Servergemeinde könnt uns verzeihen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!