[Abgelehnt]Entbannungsantrag von FFMCrafter

• Hallo liebe Community von LetsMine!

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für mich.

Warum ich gebannt wurde:

Ich hatte einem LetsMiner über Skype, den ich schon seit ca. 2 Monaten in der Kontaktliste hatte, eine "Rundnachricht" geschickt, die an alle Skypekontakte von mir ging. Diese enthielt folgenden Text: Hallo Minercrafter!

Voraussichtlich Anfang Mai 2014 wird die Anzahl der großen, guten Minecraft-Servern um 1 erhöht: Diesen Server stelle ich dir vor.

Der Name des neuen Servers lautet FFM-Craft. Auf dich werden dort Minigames, PvP-Arenen, eine Farmwelt, ein großer Freebuild und vieles mehr warten.
    Außerdem kannst du durch Spenden einer Gilde beitreten, in einer Grundstücks-Welt Grundstücke bebauen, fliegen, Items cheaten und viel mehr.
    Deine Kreativität ist gefragt!

Craftergrüße, FFMCrafter

Dieser Server hatte tatsächlich existiert, aber das Projekt wurde nichts, weil der Server für mich alleine unbezahlbar war.

Ich entschuldige mich hiermit für dieses Fehlverhalten, denn ich werde das eh nie so gut wie LetsMine schaffen!

Falls es noch Fragen gäbe, wäre ich bereit, sie zu beantworten.

Ich wünsche mir, dass ich entbannt werde, denn mir hat es Spaß gemacht auf LetsMine zu zocken, und ich hätte ihn weiter, wenn ihr mich entbannt.

Liebe Grüße,

euer FFMCrafter!

Einmal editiert, zuletzt von xXDragonIIXx (4. Juni 2014 um 16:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!