15'ner shops

  • Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mal einen vorschlag zur mall vorstellen. Ich finde LM hat so viele user die 15ner shops haben wollen, doch sie können keine haben da diese alle verkauft sind.
    Also wäre mein Vorschlag mehr 15ner shops in umlauf zu braingen vlt einen neuen ring schaffen oder weitere wege bauen an den mann diese bauen kann damit jeder einen 15ner shop haben kann der einen möchte.
    Naja überlegt es euch
    Bisdahin
    Euer DragonIcexP
    :smiling_face_with_sunglasses::minecraft:

  • Hi Dragon,
    Ich finde dies an sich auch eine sehr gute Idee. Das Problem ist bloß, dass die Mallstadt dann wieder größer wird und man auf jedenfall alles ausschildern müsste, damit man die Shops auch findet (was aus meiner Sicht aber gut zu schaffen ist). Dann wäre jedoch auch viel mehr Platz und man könnte wie du es auch schon erwähnt hast vielen Usern die Möglichkeit geben sich wirklich einen 15er Shop zu kaufen. Ich würde dann aber lieber deine Idee mit Frost seiner verbinden und dann einfach 10er Shops zu setzen, die man sich bis zu bspw. einem 20er aufrüsten kann (man kann größe und Schilder beliebig bis zu einer bestimmen Größe ändern). Das müssten die User selbstverständlich bezahlen (die Erweiterung), jedoch wäre es für viele User ziemlich praktisch.


    LG PartyKing

  • Hallo DragonIcexP
    Dein Vorschlag, mehr Shop zu bauen, ist sicherlich für jeden wünschenswert aber was bringt es wenn jeder User einen shop hat?
    Der sinn der Mallstadt würde verloren gehen, zudem gibt es haufenweise 3er Shops die leer stehen.


    Wenn es zu viele Shops geben würde, würde keiner mehr hindurchgehen weiel jeder seinen eigenen Shop hat um alles zu verkaufen, die preise würden immer weiter gedrückt werden weiel es der nachbar 1 Mark günstiger verkauft, aber das auf der anderen seite der Stadt angekauft wird weiß nur derjenige, der hindurchläuft und wer macht das schon wenn sie noch größer wird?
    Auch mit dem Mallnavi (schöne idee aber es ist kein navi sondern eine tabelle xD) welches auf irgendeiner art und weise aktuell gehalten werden muss ist es schwer das zu finden was man sucht (verkaufen will)


    Wenn alle Shops restlos (auch die 3er) belegt sind und täglich über 100 User online sind, läst sich darüber diskutieren aber aktuell sind zu viele kleine shops frei, wodurch es keinen sinn macht mehr große zu erbauen.


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich teile deine Bedenken in Sachen
    Preis drücken, aber dan könnte man es zumindestens so machen das man die kleinen Shops uppen kann bzw das diese von anfangen größer als z.B 3 Schilder ist den das lohnt sich garnicht. Also könnte man meinen Vorschlag in sofern ändern das es nicht mehr Shops gibt sondern das man die Shops uppen bzw gleich größer kaufen kann .
    (Bei Fragen bin ich auch im TS erreichbar)
    Lg
    Dragon

  • [quote='KleinCrafter','index.php?page=Thread&postID=208192#post208192']
    Hallo DragonIcexP
    Dein Vorschlag, mehr Shop zu bauen, ist sicherlich für jeden wünschenswert aber was bringt es wenn jeder User einen shop hat?
    Der sinn der Mallstadt würde verloren gehen, zudem gibt es haufenweise 3er Shops die leer stehen.






    [quote='xXMinecrafter0Xx']Das stimmt kleiner, aber überlege dochmal warum sie alle leer stehen. Keiner will sie haben weil keiner dorthin geht und dort nichts kauft. Außerdem wollen viele mehr als 3 sachen anbieten. Finde man könnte vllt ein paar 3er Shops gegen 15er ersetzen :grinning_squinting_face:


    LG


    xXMinecrafter0Xx