Mein 1000er Beitrag

  • Ja es ist soweit ich schreibe hier meinen 1000 Beitrag hier im Forum.


    Diesen wollte ich nutzen um mich mal bei allen zu bedanken, die mich die letzten 1,5 Jahre begleitet haben.


    1,5 Jahre puh das ist eine lange Zeit, ich weiß noch wie ich damals hier angefangen hatte. Mitten in der Nacht wurde ich damals von TaigaTan eingewiesen, danke dafür hatten schon viele lustige Momente zusammen im TS.


    Ich danke Ico alias Ichbinsuess durch den ich damals überhaupt noch auf LetsMine geblieben bin und der mich ins Försterteam aufgenommen hat. Wir haben viele spannende Abende zusammen im TS verbracht, damals haben wir noch Häuser aus Dirt gebaut, heute aus Gold und Diamanten. Wir werden noch epische Sachen zusammen bauen.


    Cold3lood, dich kenne ich auch schon ewig, hab dich damals über die Förster kennengelernt und wir verstehen uns eigentlich immer recht gut. Mit dir und Ico haben wir einen Clan gegründet, indem absolutes Vetrauen herrscht. Bei uns gibt es kein deins, meins. Es gehört allen und wenn mal einer was braucht bekommt man es auch.


    Ich danke ebenfalls Guido alias oOJack_FrostOo, mit dir hat man immer was zu lachen und du hast echt die verrücktesten Ideen für Projekte. Bleib so wie du bist, aber hör auch darauf was andere sagen.


    Jemand der sich nicht mehr so oft sehen lässt danke ich ebenfalls und zwar _lion_checker_ , du warst der 4 der in unsere Familie aufgenommen wurde. Du hast immer allen geholfen wenn man dich gefragt hat und bist oft für unsere Shops farmen gegangen. Danke dafür.


    Ich danke Cheefkoch unserem Denker, deine Bauwerke haben schon immer jeden umgehauen du hast echt tolle Sachen gebaut wie die Anubisstatue und wurdest schließlich auch in unsere Familie aufgenommen. Im TS warst du leider nicht so oft zu sehen und wenn hast du nichts gesagt. Ich hoffe das ändert sich, du hast dir ja schließlich ein Headset gekauft.


    Bei Scary_Block dem Luxemburger unseres Clans möchte ich mich auch bedanken, du hast mich in der Bewerbungsphase zum Eventleiter kräftig beim bauen unterstützt und hilfst auch gerne mal mit bei anderen Problemen mit WE. Bist echt ein klasse Typ, obwohl du Luxemburger bist.


    Außerdem bedanke ich mich bei Nero der zusammen mit Cheefkoch zu einem der besten Erbauer auf LetsMine zählt, deine Projekte sind einfach der Wahnsinn und ich hoffe das wir noch einige umsetzen werden.


    Bei diesen Leuten möchte ich mich bedanken, weil sie von Anfang an dabei waren. Ein paar sind zwischenzeitlich zwar gegangen, ich hoffe das sie sich irgendwann nochmal melden:


    -erdbeere (hat mich damals zusammen mit Ico im Försterteam aufgenommen)
    -Ellifee (ist fast immer gut gelaunt im TS anzutreffen)
    -Muhlord(hatten immer ziemlich viel Spaß mit ihm und stundenlange Diskussion bzgl. Baumkronen)
    -Jay_the_Rabbit (bei ihm ist immer alles episch, ist Mitglied im 2. besten Clan von LetsMine, den Rabbits)
    -Pac-Man (Ewiger Hass wg. unsichtbaren Creepern, hatten einfach den meisten Spaß zusammen)
    -emp1985 (immer ein feiner Kerl gewesen, hat versucht allen zu helfen)
    -Kleincrafter (hat sich wirklich viel Mühe gegeben, um den Eventleitern zu helfen)
    -Hamster (hoffe das mit deinem PC klappt bald wieder, ich vermisse deine fiesen Sprüche)
    -Eiszombie (laute Hunde beißen nicht)
    -Kalli (redet mit keinem ein Wort im Ts sondern schreibt nur)
    -ZwiebackSaege (waren wirklich sehr schöne Events die abgehalten wurden)
    -LongerThan (bist ein guter Kollege im FMod und Eventteam)
    -EwitzDenis (wer weiß was gewesen wäre, wenn du dich nicht so wg. WN$ angestellt hättest)
    -Teffi alias Reddish der Massenmörder (Wahnsinn was passiert, wenn man abends eine Runde L4D2 spielt)
    -OutofHeaven (erst mal nachpflanzen gehen)


    Falls ich jemanden vergessen habe, sorry aber vielleicht solltet ihr auch nicht in dieser Liste stehen.


    Auf das nächste Jahr



    Gruß,
    SchlipsSoldat


    ehemaliger Förster
    FMod
    Eventleiter
    WN$
    Letmine

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi SchlipsSoldat,
    Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem tausendsten Beitrag. Ja du hast Recht 1,5 Jahre ist schon eine Lange Zeit, aber in dieser Zeit hast DU die ja auch nicht unterkriegen lassen und bist im Rang gestiegen und hast dafür gekämpft. Ich hoffe du bleibst noch eine Weile hier und verlässt uns nicht.


    LG Max

  • Auch wenn es nur kurz gedauert hat, als wir beide zusammen im Försterteam waren kann ich nur Positives sagen!
    Mach weiter so! Deine Events sind voll korall


    Und Beere lässt dein Büro bestehen als Andenken an dich :face_with_tongue:

  • Ich bedanke mich auch für die schöne Zeit :smiling_face:
    Auch deinen Musikgeschmack weiß ich sehr zu Schätzen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es ist immer wieder schön zu sehen das User, die ich
    eingewiesen habe inzwischen manchmal sogar immer
    noch da sind ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)