Europawahl

  • sry, hab die wahlbeteiligung mit der bundestags-/bürgermeisterwahl verwechselt (wird aber hier auch nicht höher gewesen sein)
    und versteht mich nicht falsch: ich bin nicht ausländerfeindlich, egal ob jetzt russe, türke, chinese, brasilianer, kenianer oder was-weiß-ich. ich hab nur was gegen diese wi**ser die sich asozial benehmen, d.h. randalieren, anpöbeln, beleidigen, etc.; die die hauptschule nicht gepackt haben, 0% arbeitsmotivation besitzen und sich auf deutschen sozialleistungen ausruhen. gilt im übrigen auch für "rein deutschstämmige", die sich so benehmen, ich kenne aber nunmal mehr russischstämmige, die dieses Verhalten an den Tag legen.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.