Und schon sind 2 Jahre um...

  • Heyho Leute!


    Ich habe es leider verpasst, am 6. Mai und habe es erst bemerkt :thinking_face:
    Und 2 Jahre sind so schnell weg, das glaubt man gar nicht...
    Aber hier nochmal, ihr seid ne geile Community und es macht einfach sehr viel Spaß hier zu sein^^
    Besonders freut mich dass ich hier schon vielseitige Arbeiten durchführen durfte womit ich nicht nur den Server sondern auch die User unterstütze.
    Danke an Cyberplato und Cobeen dass sie mich damals im JF-Team aufgenommen habe, dadurch konnte was ich Flix und Elli verdanken habe zu die Polizei
    wechseln wo ich sehr viel Zeit investiert habe und da auch viel erreichte. Kali gab mir die Ehre und durfte die FMods unterstützen. Aber ein besonderer Dank
    geht an Muh^^ Durch ihm kann ich jetzt Usern mit dem was ich hier mache Freude bereiten, und das macht mir mega Spaß! Aber auch an alle anderen Zwieback, Nero der mir immer wieder unter die Armen greift wenn ich Mal mit meiner Ausbildung zu tun habe, und auch an meinen frischen Team, und an alle Teamler und Member :winking_face:


    Ist echt cool und freut mich dass ich auch hinter mir steht, und wenn ich mal nicht so viel Zeit habe ihr es mir verzeiht :grinning_squinting_face:
    Will mich kurz halten weil sonst müsst ihr ne Stunde hier vorm PC sitzen und alles lesen^^


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.