• Wer hatt dem ,den aus dem Keller gelassen...?!Sperrt man ihm schnell wieder ein,sowas kann man doch nicht Musik nennen....Hatt wohl kein Geld mehr und denkt sich ,wenn er in 1-2 Tagen mit irgendwelchen Texten ein Album raus bringt,dass r
    Sofort wieder Gold bekommt....Sry aber seine Zeit ist schon lange vorbei...Deutsch Rapp hatt sich schon längst verändert,siehe Kolle,Kc Rebel etc.Wer gegen dem Strom schwimmt geht halt schnell unter... :kissing_face:


    Wen meinst du?

  • Es kann ja jeder seine eigene Meinung bezüglich eines Künstlers haben, aber zu schreiben dass Bushidos Zeit "schon lange vorbei" ist, ist in Anbetracht der Tatsache dass er vor etwas mehr als nem halben Jahr Gold gegangen ist ziemlich bescheuert. Und was soll an gegen den Strom schwimmen denn bitte schlimm sein? Wäre irgendwie langweilig wenn jeder das selbe machen würde.

  • Sobald rassistische und homophobe Texte auftauchen sehe ich das nichtmehr als irgendeine Art von Kunst an.
    Reicht ja schond as die sich durch ihr mehr oder weniger vorhandenes Dassein als "Gangster" profilieren müssen.


    Und sorry wenn das wem aufstößt und hier nicht reingehört...ist halt meine Meinung :smiling_face:
    Gratz,
    Sol

  • Bushido und sein untalentierter Freund Shindy.



    lolnein.


    das bu mit sonny black gold gegangen ist weißt du schon? das war im februar. Bushido ist der King,er muss nicht mit dem Strom schwimmen,er hatte immer eine straighte Linie die er verfolgt hat. Und das Shindy mit seinem ersten Album 40.000 verkauft hat ist dir auch bewusst oder? Gut der Track der gerade rausgekommen ist ist nicht das Paradebeispiel,aber die haben deutlich bessere Tracks.

  • Naja,ich finde ihm trotzdem kindisch beide,ihre Texte sind bestes Beispi...anhand deines Beitrags merk ichs auch,dass du auch etwas kindisch bist,allein dein Satz mit er ist King...Hatt er eine Krone,oder.ist vom Adel...?Nein...Achtung hierist "Ironie"...

  • Bushido ist ein Babo! Aber meiner Meinung nach kommen so langsam andere Rapper die ich bevorzuge...


    z.B. Der "Newcomer" Motrip! Der hat geile Texte!
    Aber gut :face_with_tongue: Bushido ist zwar Gold gegangen aber ich glaub der wird nicht mehr lange weitermachen^^ Der Typ hat ja schon Frau und Kinder...^^
    Der hat ja so langsam andere Sorgen :face_with_tongue:

  • Bushido ist trotzdem der King,egal wie kindisch das kommt,ist halt einfach so. Übrigens hat er mal gerappt "Ich bin King doch habe mich nie für die Krone intressiert",um deinen letzten Satz mal zu entkräften.

  • Bushido ist trotzdem der King,egal wie kindisch das kommt,ist halt einfach so. Übrigens hat er mal gerappt "Ich bin King doch habe mich nie für die Krone intressiert",um deinen letzten Satz mal zu entkräften.


    Haha,er und King...Soll,dass mal vor Flor Rida sagen,der lacht ihm aus in seinen Lamboghini...Ausserdem hatt Kollegah viel mehr Erfolg als.er,sogar. Kayone ûberholt ihm langsam...Im bereich Geld machen...Alleine indem Shows.wo er er min5x Musik Video bei Viva etc.Der braucht kein Yt^^Kollegah eig auch nicht.


    @Scary Motrip existiert schon etwas länger,glaube dem gibt es seit 2009....


    Ps:Shindy sieht vom aussehen fast genauso wie Bushido...waren da vllt.die Illuminaten am Werk :face_with_open_mouth:

  • Ja gut^^ Für mich ist er ein Newcomer da ich ihn noch nicht sooo lange kenne^^ Daher ja auch die "" xD


    Aber gut... Komm jetzt nicht mit Florida.... das ist ein Deutschrap Thread... die beiden kann man garnicht vergleichen...


    Aber gut.. ich wär mir da nicht so sicher dass GayOne so viel Geld mit DSDS und dem Mist verdient^^ Aber gut^^ Hab da nicht so ne Ahnung von^^


    Mir geht es eingentlich nur um die Songs :face_with_tongue: Alles herum ist mir Egal^^
    (Bis auf die Maskulin Kleider von Fler! Die sind Babo!)


    Kollega ist auch Babo! Wobei ich aber da eher Farid bevorzuge weil mir seine Texte einfach besser gefallen^^

  • Kolle ist nicht der King solange Bushido noch rappt. Und Bushido hatte mehr Erfolg als Kollegah je haben wird,das glaub mir mal.

  • [quote='Rambob','index.php?page=Thread&postID=219655#post219655']Kolle ist nicht der King solange Bushido noch rappt. Und Bushido hatte mehr Erfolg als Kollegah je haben wird,das glaub mir m


    Das sieht man ja,Kolle macht auf Malle mehr Party,als Bushido jemals machen wird.Das Gleiche gilt auf Youtube...Kolle weiss ja wie man seine.Fans.immer.aufs neue animiert ihm zu folgen.

  • Das glaube ich kaum. Die Zeit bin bushido ist langsam vorbei, während kollegah gerade erst anfängt :grinning_squinting_face:


    Bei den aktuellen Alben ist kollegah deutlich voraus.


    Das hat man vor zwei Jahren auch schon gesagt,aber kumma,CCN III ist mit Abstand das Album auf das alle am meisten warten,da kann JBG bei weitem nicht mithalten.