[Firmenvorstellung]Bau & Einrichtungs GMBH

  • Zu Faul um ein Haus zu bauen?

    Zu Faul dein Haus einzurichten?


    #Dann bist du hier richtig wir helfen dir#


    Wir bauen für dich dein Haus und richten es dir ein unser Motto lautet: Der Kunde ist König.


    Aufträge werden von Pokerfreak00 entgegen genommen über Privat Nachricht im Forum oder im Ts3.


    Die Preise werden so zusammen gesetzt:


    Verbrauchte Blöcke: [Anzahl]

    Arbeitszeit: [Anzahl]

    Material: [Anzahl]


    Pro halbe Stunde wird 2000 mark genommen.


    Die kosten sind unterschiedlich es kommt drauf an welches Material benötigt wird.


    Firmenchef: Pokerfreak00

    Co-Boss: xXMinecrafter0Xx


    Mitarbeiter: [Gesucht]


    Wir suchen Mitarbeiter die Aktiv und eine gute Baukunst besitzen bei Interessen bedarf im Forum eine Privat Nachricht schreiben oder mich einfach im Ts3 ansprechen.


    Wir bitten euch um Verständnis wenn ein Auftrag nicht sofort entgegen genommen werden kann.


    Wenn ihr auch zeug habt das ihr für einen guten Preis verkaufen wollte kommt doch einfach in den Shop von mir folgt den Weg Richtung Osten

    Oder ihr geht Richtung Westen und dann Links und dann zum Schwarzen Wolle Shop da gelangt ihr zu dem Shop von Co-Chef xXMinecrafter0Xx.


    Wir freuen uns auf eure Aufträge.


    Pokerfreak00




    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Venomz__v2 ()

  • 1 Auftrag von lolmaker355


    Die BEG hatte ihren 1 Auftrag bekommen und dies wäre ein 2 Stöckischen Raum in einem Hotel ein zu richtigen dieses Auftrag haben wir sofort entgegen genommen und ihn langsam anfangen zu Bauen.


    lolmaker355 wollte ihr bis Sonntag fertig haben was für die BEG kein Problem wäre aber mir ist was dazwischen gekommen deswegen ist es erst am Montag fertig gestellt worden.


    Die Bezahlung lag bei 150,000,00 Dollar/Money der Preis wurde mit dem Kunden Fair verhandelt und wir waren uns beide sofort einig.


    Gesamt:


    Arbeitsdauer: 2 Tage


    Arbeiter an dem Projekt: 2


    Selbsteinschätzung: Gut


    Arbeitstempo: Gut


    Wir bedanken uns für den 1 Auftrag wir entnehmen immer mehr Aufträge Bilder folgen später noch vom Raum.


    Wenn ihr vielleicht Interesse hättet bei dieser Firma dabei zu seine einfach im Ts3 oder im Forum per Privat Nachricht melden für unsere Firma hat jeder eine Chance verdient.


    Wir freuen uns auf euch,


    Die Bau & Einrichtungs GMBH



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.