Einen wunderschönen Guten Abend/Morgen/Mittag , je nach dem wann Ihr dies liest.
Minecraft name : beni12345646
Privat:
Ich heiße Vanessa (Vanni) bin 22 Jahre alt ..Wohnort Unbekannt. Ich bin ein sehr Lebenslustiger und humorvoller Mensch. Nationalität : Halb Türkin/Russin.
Zu meinen Hobbys : Ich Zeichne sehr gerne, auch an Leinwänden... ich hatte 4 Jahre lang Klavier gespielt..leider ist dies nicht mehr möglich, wegen fehlendem (EQ).
Zocken ist ja hier der Hauptpunkt~ ich habe sehr viele Games getestet, am Laptop sowohl auch an Konsolen. Es ist keine Sucht wie viele es sagen, ich sehe das als Hobby an. Klar gibt es Suchtfaktoren bei manch Games~.
Zu meinem Beruf: Ich habe sehr viele Weiterbildungen und Praktiken gemacht, um zu sehen was mein Traumberuf ist !
Habe eine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing (Berufschule) angefangen und neben bei noch Abendschule Real gemacht. Dabei noch die Klavierstunden und noch Schauspielunterricht durchgeführt. Sehr viel vorgenommen, wünsche ich keinem ist sehr Stressig. Nach meine Ausbildung habe ich mich in IKEA beworben und wurde angenommen. Also ich liebe es zu Gestalten .
Derzeit Arbeite ich Leider nicht (Private Probleme). Darüber möchte ich aber nicht weiter schreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt einfach anstupsen.
ach und was ich so an Musik höre ist ROCK !
Ingame:
Von anderen LOL mitspielern bin ich auf euch gestoßen und habe sehr viele Erfahrungen mit minecraft.
Wie schon oben beschrieben Teste und spiele ich sehr viele Games.
Am meisten waren es MMORPG spiele so wie : Flyff, Metin, Aion, Tera, Dragons prophet, Dragons Nest und Minecraft etc.. pp.
Derzeit bin ich Aktiv in : Minecraft, Warframe, GTA 5, S4 League, League of Legends , Prototyp 2, CS GO, DayZ
Das war's erstmal von mir ~ Vielen Dank für's Lesen und ich freue mich auf gemeinsames Zocken. ![]()