Liebe Letsminer
Nach dem ich nun eine Zweit weit über 6 Monate gewartet habe schriebe ich meine Entbann Antrag, um wieder auf dem Server spielen zu können.
Ich habe eine etwas aufhetzerischen Text geschrieben. In dem es geht was man machen soll wenn man gebannt wird. Wenn ich darüber nachdenke war es falsch es geschah halt leider aus Wut.
Geschichte:
Es war ein Event. Ich kam durch /home bed wieder rein obwohl dies verboten war. Darauf hin wurde ich für 1 Woche gebannt. Als ich dan einen Beitrag gelesen habe wo stand das man mal eine Leitfaden schreiben sollte was man machen soll wen man gebannt wird, nahm ich das ein wenig zu wörtlich. Mit Wut und einer schlechten Idee schrieb ich diesen Post der zwar scherzhaft gemeint war, aber bei genauem betrachten nur meine Wut widerspiegelte.
Stellung:
Ja ich habe eingesehen, das dies nur aus Wut geschah und nicht besonnen war.Jedoch wurde keinem wirklich infame geschadet weil es zum einem Ein Text war zum andern er eh sofort gelöscht wurde.
Was ich hoffe:
Ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance gibt, ich habe daraus gelernt das ich sowas nicht machen sollte.
Ich entschuldige mich hier mit an allen Betroffenen.
MFG Losspost