reiche snobs.
DFB-Pokalfinale 2014
-
Rambo_98 -
6. Mai 2014 um 22:01 -
Geschlossen
-
-
Geiles Argument (y)
-
Selbst die Jugend von heute kennt die Wahrheit xD ich schau zu viel tv total...

=> http://www.youtube.com/watch?v=3g83EbsXVHY
.
-
reiche snobs.
gemeldet.
-
gemeldet.
... dein ernst?
is doch normal, dass man den FC bayern München entweder liebt oder hasst (vielleicht abgesehen von gebürtigen Bayern und seltenen Ausnahmen). ich gehöre halt zu letzterem - und soweit ich weiß, hat meinungsfreiheit in deutschland immer noch einen hohen stellenwert. -
... dein ernst?
is doch normal, dass man den FC bayern München entweder liebt oder hasst (vielleicht abgesehen von gebürtigen Bayern und seltenen Ausnahmen). ich gehöre halt zu letzterem - und soweit ich weiß, hat meinungsfreiheit in deutschland immer noch einen hohen stellenwert.verarscht.
-
gut. ich kenne - leider - allerdings leute die das ernsthaft machen würden, und da ich dich nicht kenne, ... naja.
-
heute ist matchday yoo
-
-
unverdient meiner Meinung nach...
-
Bayern hat eindeutig das bessere Spiel gemacht und sich bessere Chancen herausgespielt,absolut verdient.
-
chill dein Bart eh
wie die Bayern Fans gleich wieder beleidigend kommen müssen 
Ich frag mich halt nur wo der 5. Schieri (der normalerweise an der Torlinie stehen sollte) war...
Und dass Bayern "eindeutig das bessere Spiel" gemacht hat, kann ich nicht bestätigen. Objektiv gesehen waren beide Mannschaften ungefähr gleich gut

-
Ball ausm tor rausschießen und foulen wie nichts gutes... wie verdient... /cls-reg da das Spiel vorbei ist
-
//cls So ist der Fussball halt, manchmal muss man rüde sein und manchmal hat man auch Glück und der Schiri sieht das Tor nicht, ich als Bayern Fan sage das die Torlinientechnik endlich kommen muss damit sowas nicht mehr passiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!