Schiff

• Es wäre vll. noch gut wenn du Infos dazu Textest wie groß (ob 1 zu 1 oder ob einfach frei nach schnauze) vll. ob du ein Bild davon hast.

Vll. auch noch solche infos wie zb. in welche style das Schiff sein soll ? Also eher neuzeit oder eher mit Segeln usw.

Also ne kleine Vorstellung dessen was du da bauen möchtest^^ Danke

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Das Shiff sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, aber ich frage mich warum du We brauchst? WEil das ist schon eine sehr grosse verantwortung, und ömm. du bist ja nch nicht lange auf dem Server etc.. Und joa. Creativ.. da müsstst du wie Ares schon gesagt hat n Admin fragen;)

• We wird es eh nicht geben, tut mir leid, aber nicht mal User die hier schon 2 Monate sind bekommen we ohne schwere einweisung und Kontrolle! Mit We kann man einfach zu viel Schaden anrichten (Gab schon server die Down gegangen sind wegen we -.-*)

Also Crea ab zum admin, aber WE sicher nicht XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also von mir auch ein klares NEIN zu we und wen du das wirklich mal brauchen solltest schreib einen mod an der die spezielle Sache dan mit we erledigen kann. Crea ist eventuell möglich aber da bitte n Admin Fragen.

Ps.: Die Bismark ist auch zu 99% mit creativ gebaut und ginkor hat "nur" mal eine seite auf die andere gespiegelt weil ich damals auch kein we hatte ausserdem kann ich mir erlichgesagt net vorstellen zu was man da noch we bräuchte.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Einmal editiert, zuletzt von HG_Power (29. Februar 2012 um 19:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!